Die ganzen KCAL

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu

Hi,
ja genau, aus dem Grund habe ich nun vor, erst einmal nur die fetten tagen durchzuführen ;-). Es ist wirklich ein tolles Gefühl einfach mal so richtig reinzuhauen *g*. Die Waage hat sich heute wieder normalisiert. Scheint wohl wirklich eine Art Salzschubeinlagerung gewesen zu sein. Heute kaufe ich mir gleich mal Schweineschnitzel und Putenbrüste, um von den Rinds- und Bockwürsten wegzukommen :).

Die Anabole Diät scheint echt besser zu sein. Sprich jeden Tag nur fett- und eiweißreich und am WE ein/zwei Ladetage mit allem was dazu gehört zu machen. So bringe ich auch alles unter eine Hut :). Und diese Theorie wird ja auch hoch gelobt und scheint exakt das zu sein was ich suche: die Erfahrungen zeigen nämlich, dass man hierbei Muskeln zulegen kann, wobei man gleichzeitg aber Speck wegbekommt, dabei aber genüsslich essen kann *g*.

LG Tine
Lg Tine
 
Oben