Die high carbler

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mosquito

Stamm Mitglied
Registriert
20. Juni 2015
Beiträge
274
Reaktionspunkte
29
Ort
BaWü
Größe
153
Gewicht
56
Zielgewicht
50
Diätart
Ketogen
Ein bisschen labber Rhabarber von mir...

Ja ja unsere high carbler, überall laufen sie rum, haben kein Verständnis dass du nicht zu ihrer Religion dazu gehörst und von weiten kannst du sie riechen....
Im Fitnessstudio heute zb... schwer war ich am überlegen was so nach Kuhstall riecht, hab mich umgesehen... Nach vorn.... Nach hinten.... Links und dann rechts, ja da war sie die high carblerin, schwer am schwitzen und am verdunsten des erst kürzlich gegessenen weissbrotes.

Naja dacht ich mir jeder wie er mag aber ob sie weiss dass low carb und ketogen viel besser riecht? Nach drei Monaten sogar fast gar nicht mehr??? Nee wusste sie natürlich nicht.

Schwamm bei Seite dacht ich mir und ging raus aus der Fitness Tür, aber.....
Was roch da so stark???? 500 Meter Entfernung... Ah die high carb high fruktose Mini Stöpsel. Die Schule war so hart da gabs erstmal süsses damit der Maggi fix mittagstisch Zuhause besser schmeckt....
Naja egal Hauptsache es schmeckt...
Steh ich bei der bahn, packt die Frau ihr essen aus... Denk ich oh vielleicht ein Stück Fleisch..
Aber nein ein Brötchen mit Körnern damits gesund aussieht, dazu das topping altes Grünzeug... Wetten sie reisst mit Riesen Kraft gleich und Schwung die Gleise aus dem Schaft...
Gleich hinter her der junge nette Kerl, packt sein Bäcker tütchen aus, oh braunes Brot und???? Jaaa richtig der Salat muss drauf damit er es schafft gesund und munter, natürlich ohne blähung und ohne Beschwerden aber was seh ich da.
Er sitzt im Zug mit vollem Bauch, da reisst ihn das Brötchen in den Schlaf und auch die Frau sie sitzt da, gähnt und gähnt aber nicht alle dind sie gleich, es gibt auch nette high carbler aber......
Eines haben sie alle gemeinsam, dicke Kleidung um den Frost irgendwie zu meistern *fg*

Sorry ist völliger Stuss ich weiss aber so hab ich den Tag erlebt und irgendwie ging mir das durch den Kopf. Natürlich keine beleidigung. Ich respektiere fast jeden und möchte keines Wegs jemanden verletzen.

Über uns könnte man schliesslich auch so einiges schreiben.
 
Das ist normal, dass ma Anfangs, nachdem man selber merkt, wie gut es tut, gerne den andern den heißen Tipp geben möchte.

Ist aber meist vergebene Liebesmüh.

Ich denke das heute auch noch manchmal, die unglaublich adipöse nette Frau im Futterladen, weiß alles was gut ist für den Hund, dass er nicht dick wird...ohne Worte.

Meine Ärzte haben schon öfter Krebspatienten zu mir geschickt, dass sie einfach hören wie ich es mache.

Ich rede und erkläre gebe Links, verleihe Bücher, um hinterher zu hören. ."Muss ich das wirklich so machen?"

Der Ernst der Lage ist vielfach nicht so prekär wie die Gier nach "gutem Essen" und nichts ändern zu wollen.

Die junge Mutter von zwei kleinen Kindern, die weinend im Laden stand, fragte allen Ernstes nach langer Beratung ob die von mir empfohlenen LC Smoothies denn unbedingt aus Biogemüse sein müssten.

Da sagt man nix mehr, ist sprachlos.

Aus diesem Grund habe ich auch die vom Krankenhaus an mich getragene Bitte eine Selbsthilfegruppen zu gründen, abgelehnt.

Das zieht einem selbst die Energie Weg, wenn man sich mit Menschen auseinandersetzen muss, die dazu nicht bereit sind.

heute sehe ich es garnicht mehr und wenn eine Bekannte ihr Süsszeug futternd neidisch feststellt, dass ich ja so ein Glück habe so schön schlank zu sein, und einfach bessere Gene hätte als sie....

Ohne Worte!
 
Andere belehren oder verbessern zu wollen funzt nicht.
Oder mit unendlich viel Aufwand.

Vielleicht liegen wir ja auch falsch und wissen es nicht.

Da die Lage so verwirrend ist, werde ich nicht darüber nachdenken, sondern erst mal meinen Körper in die Sauna schleppen und das Gehirn ausschalten.....
 
Was genau ist denn an der Lage so verwirrend?
Nee belehren will ich auch niemanden mehr, entweder man fragt mich und ich gebe ehrlich eine Antwort
oder eben nicht.
Ich bin da relativ entspannt, nur manchmal wenn ich sehe was die Leute so in sich rein stopfen muss ich
irgendwie in mich grinsen und denken mach mal.
Soll ja schliesslich jeder zu sich nehmen was er will und wie er gern will. Ich hasse es wenn Leute versuchen
mich zu belehren oder sich über mich lustig machen wegen dem was ich esse. Das nervt mich gerade das auslachen
geht mir höllisch auf die Eierstöcke, daher belehre ich schon mal gar niemanden mehr.
Ausserdem soll es mir recht werden wenn die Bevölkerung immer dicker wird und ich dünner dann passt das ja
und in 30 Jahren wenn alle rollen biete ich dann Kurse an und werde reich *lach*
 
geht mir höllisch auf die Eierstöcke

Der Ausdruck gefällt mir xD
Genau, sieh es so, desto ungesünder sich alle ernähren, desto besser sehen wir neben ihnen aus, egal, ob wir gerade ein bisschen Stillstand oder Wasser oder andere Problemchen haben :D
 
ich hab für mich eine gruppe von high-carblern identifiziert, die wohl gut leben: die, die sehr wenig essen und sehr lange nix essen und dann immer high-carb: schokolade, brot etc. meistens sind das aber auch leute, die keine ahnung von gutem essen haben, also eigentlich schrott-verzeherer :)
 
Oben