die maunzkatz kommt angetappst

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

maunzkatz

Stamm Mitglied
Registriert
01. Okt. 2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Ort
Bremen
durch das world wide web bin ich auf euch gestoßen und hoffe hier gleichgesinnte zu finden in sachen low carb (und kraftsport+cardio als diät-unterstützende maßnahme :cool: )

aber erst mal freue ich mich nun darauf euch alle kennenzulernen;)

bis dahin erst mal liebe grüße,
Melanie
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen,
bin auch noch nicht lang im Forum dabei aber es ist wirklich eine Supersache.....:)
 
na denn, herzlich willkommen und viel erfolg beim abnehmen :)
 
herzlich willkommen nadja ... da hast den richtigen weg gewählt bin auch noch relativ neu ca. einen monat aber es gefällt mir suuuuuper ...
 
Hallo Maunzkatze !!

Endlich mal wieder jemand Neues aus dem Saarland !!!!!!!!!!!!

Erst einmal herzlich willkommen :welcome: und viel Spaß beim Abnehmen.
Wenn Du Fragen hast, wird Dir hier auf jeden Fall schnell geholfen.
Vielleicht können wir uns irgendwann ja mal treffen und gemeinsam darüber quatschen.

Liebe Grüße
Elke Arnold aus Saarbrücken
 
Gugux maunzkatz

Herzlich Willkommen bei Keto!
hehe, jmd aus dem Saarland :)
Hier wirst du bestimmt viele nützliche Tipps erhalten.

Lieben Gruß Julia
 
hey, superlieb von euch allen>:)

ich stürz mich mal ins getümmel, hab sooooo viele fragen :help11:
 

Neueste Beiträge

Oben