Die Radikaldiät - Dr. Mauro di Pasquale - Mein Selbst-Test Beginn 18.02.2011

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fände es angebracht höflich zu bleiben, sonst werde ich den Thread ganz unhöflich schließen!
 
Ich finde es schade, vom Thema abzukommen - über Tierfutter usw. zu diskutieren, wenn hier jemand seine Erfahrungen schildern möchte.

Ich kenne das nur zu gut...man eröffnet einen Thread und man möchte von seinen Erfahrungen berichten und findet dann, einen zugemüllten Thread wieder.
Da vergeht einem wirklich die Lust weiter zu schreiben.

SCHADE!
 
ums mal auf den punkt zu bringen: hunde sind fleischfresser, keine restefresser oder sonst was. wenn du hier schreibst, welcher hund jagen würde in der natur, welcher hund geht in den laden und kauft sich schokolade??? bisschen widersprüchlich deine aussagen.
hunde stammen von den wölfen etc ab, ob domizistiert oder wie man das schreibt oder nicht, das wort heisst nichts anderes wie zum haustier gemacht in z.b. anderen ländrn wie dem ursprungsland.
dabei geht es eher um anpassungsfähigkeit (temeperatur, ph-wert etc.)
man kann es sich auch schön reden, um sich selber kein schlechtes gewissen zu machen.
ich habe eine ausbildung im tierbereich gemacht und wenn ich sehe und lese, wie unachtsam leute mit ihren tieren umgehen...boah geht garnet. vielleicht sollte man sich informieren, bevor man hier mit dingen umschlägt, von denen man keine ahnung hat, geschweige sich ein tier zulegt!!!
 
sorry...ich musste es loswerden, hab die ersten seiten gelesen und dann kams mir hoch...beitrag kann gelöscht werden, bevor noch hier geschlossen wird
 
So gings mir auch Maike!

Ich bin trotzdem sehr gespannt wie das Radikaldiät-Experiment weitergeht.

Ich habe wie erwähnt das Buch gelesen und gestaunt und gegrübelt, ob das so wohl durchführbar ist.

Bitte melde Dich mal wieder wie der Stand der Dinge ist.
 
Ja, dann hofft mal, dass sie weiterschreibt, denn sonst könnt ihr gespannt bleiben und erfahrt nichts mehr!!!
 
So, Jungs und Mädels - nu is der Thread wirklich 'für'n Arsch', da die Themenstarterin gestern alle ihre Beiträge gelöscht hat. Schade.

Ich besitze das Buch auch, und finde es nicht mal übel. Die Schaukelei zwischen 800 - 1000 kcal (1. für Mädels und 2. abhängig vom Ausgangsgewicht) und nem 1600 kcal-Tag (für Mädels) und dazu der abgestimmte Sport - why not? Der Autor hatte bis dato enorme Erfolge - warum sollte das jetzt plötzlich alles Mist sein? Es handelt sich ja nicht - wie z. B. bei Atkins - um eine Lebenszeiternährung. Da wird im Forum zitronengesaftelt auf Teufel komm Raus mit weniger als 800 kcal und keine/r hat Bedenken. Schon seltsam.

Schönen Dienstag rundum wünscht die Socke, die hier heute über Opera postet :shock:
 
Schade dann hat sie vermutlich aufgegeben.

Ich habe nicht gesagt es ist nicht durchführbar, dann hätte ich mir garkeine Gedanken mehr gemacht und es abgetan für mich.

Ich bin nur sehr neugierig WIE man es durchhält, welche Ergebnisse es bringt usw...

Dass es leichter sein wird als Zitronensafteln, leuchtet mir ein.

Vielleicht kommt nochmal ein Versuchskaninchen auf und klärt uns auf.
 
Ich denke nicht, dass sie aufgegeben hat, sondern sie hat keinen Bock mehr auf die Kommentare hier.
Wir sind hier nicht im Tierschutzverein, sondern in einem Ernaehrungsforum.
Ich finde es auch nicht okay, dem Hund die Essensreste zu geben, ganz klar ein No-go, aber um den Hund gehts hier nicht. Und auch solche Kommentare werden nix dazu beisteuern, dass sie die Reste ab nun weg haut.
Leider gibts viele Leute die sich Tiere zulegen und null Ahnung von der Haltung haben. Traurig aber wahr.
 
Ich denke nicht, dass sie aufgegeben hat, sondern sie hat keinen Bock mehr auf die Kommentare hier.

dann kann man es so auch schreiben, schließlich ist es ein Forum, und da kann es passieren, dass die Themen ausarten oder abschweifen.....es ist nur menschlich um so schöner, wenn der Threadstarter einen auf die Finger tippt und sagt, sorry, aber ich möchte in meinem Thread dieses und jenes...

und wenn es ganz hart kommt, gibt es hier Rubrik, wenn ich mich nicht irre, in der man Tagebuch führen kann und kein anderer dazu Kommentar abgeben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar, ihr müsst erst vom Threadstarter zurechtgewiesen werden. Ihr könnt euch das auch nicht selbst denken - ist klar!!!
 
Naja nun, dann sollte ich wohl meine Nase und meine Tastatur stillhalten und nicht mitposten.

Ich war mir keiner Schuld bewußt dass jemand es so empfindlich nehmen könnte.

Ich hatte eher vermutet dass es doch nicht so geklappt hatte und die TE eben nichtmehr dazu schreiben wollte.

Aber da ich der Etikette hier wohl nicht so entspreche halte ich mich zurück und überlasse es denejenigen die das taktvoll genug können.;)
 
Lach Doris, jeder reagiert anders und einige vertragen es eben nicht, wenn man ihnen keinen Zucker in den Hintern blaesst.

Mich hat das interessiert, schade das nix mehr kommt.

Nur, Belehrungen ueber das Essen des Hundes.... bringt ja nix. Der Wuffi wird weiter den Schrott vom Tisch kriegen. Armes Tier:/

Das war nur meine Meinung dazu, nicht eine Ruege an dich.
 
Es haben ja mehrere lamentiert dass es nicht richtig war.

Ich mag nicht so eine falsche Aussage stehen lassen, und habe halt geantwortet.

tut mir leid wird nicht wieder vorkommen.
 
ich tendiere auch zu der "aufgabe" theorie,
der joghurt war der "start" dazu :cool:
 
Du hast eben deine Meinung, ich hab meine, andere haben ihre Meinung.... Das ist doch okay so, man trifft so auf Meinungsverschiedenheiten, aber ich seh da nix tragisches dran :)
Das machts erst interessant, sonst muesste ich die Finger auch still halten.
 
Ja klar, ihr müsst erst vom Threadstarter zurechtgewiesen werden. Ihr könnt euch das auch nicht selbst denken - ist klar!!!

na klar können wir es....

aber zu unterstellen, es liege nur darum ist doch auch bloß eine Vermutung....

wenn ich jetzt meine 2 Postings hier lösche, ist es dann als ob ich nie was geschrieben hätte?
 
Wo siehst du denn eine Unterstellung?

Ich schrieb: "ich denke..." , ist also meine Vermutung.

Hier hat keiner was direkt unterstellt. Nur weil man seine Ansicht preisgibt, unterstellt man einem was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben