Die Radikaldiät - Dr. Mauro di Pasquale - Mein Selbst-Test Beginn 18.02.2011

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, dennoch seh ich keine Unterstellung. Oder ich fasse es nicht so auf :)

Ist ja auch wurscht, da wird nix mehr kommen von der Threaderstellerin :(
 
Sie konnte ihr Vorhaben verwirklichen! Jetzt gebt doch mal Ruhe!
 
Du hast die Gabe einen sehr zu reizen! Das macht dich hier sicherlich sehr beliebt!
Weißt du was, schreib dir hier doch die Finger wund, wenn es dich glücklicher macht!
 
Du hast die Gabe einen sehr zu reizen! Das macht dich hier sicherlich sehr beliebt!

Dito...mit dem Unterschied, dass Du am Endeffekt als virtuelle Persönlichkeit dann doch zu unwichtig sein dürftest, als dass ich mich darüber aufrege;)

ich verstehe nur eines nicht, hier geistert ein Thread der fürn Hintern mittlerweile ist rum, und a) entweder schreibt jeder Zweite, man solle doch aufhören zu müllen, dabei vergessend, dass auch er selbst gerade mit seiner Post es tut...und b) es wird einen aus welchen Gründen auch immer verboten hier was zu schreiben.....obwohl es ja keinen Thread gibt....
 
Ich finde der Thread sollte geschlossen werden. Ausser streiten geht hier eh nix mehr. Aber ist nur meine unbedeutende Meinung.
 
Ich finde der Thread sollte geschlossen werden. .


finde ich auch;) wir machen hier eh nur noch blödsinn;)

Das sehe ich genauso! Da die Threaderstellerin ihre Beiträge selber editiert hat und hier nur noch Dünnpfiff rauskommt, mache ich hier zu, danke für das kaputtmachen von einem Thread der interessant hätte werden können!

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben