Egal was ich esse immer Hunger

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shao

Mitglied
Registriert
30. Jan. 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hatte damals schon mal ne Ketogene Diät probiert und auch 10Kg abgenommen gehabt...dann im FitnessStudio angemeldet,wieder normal gegessen...so jetzt 11 Monate später, mein Gewicht damals war 139Kg, durch das Krafttraining mit wenig Ausdauereinheiten wog ich 146Kg.

Habe nun wieder mit einer Ketogenen Diät angefangen und bin seit 10 Tagen dabei,sind auch schon 5Kg runter. JETZT ca 140Kg

Problem ist egal wieviel ich esse...ich hab Dauernd Hunger...selbst bei 500G Hackfleisch mit ner Scheibe käse drauf..reicht nich aus für ne Mahlzeit..

Was ich gestern gegessen habe:

Frühstück 200ML SHake mit Wasser und 10MG Olivenöl
Mittag 500G Rinder/Schweinehack mit 50G Käse
Abends dann noch ne Bifi und 200G Räucherlachs 50G Grunblattsalat
Dazu noch am Tag so 2-3 Liter Wasser und ab und zu auch mal Red Bull Zero ne Dose

Hab in den 11 Monaten extrem Muskeln aufgebaut,(die man komischerweise auch durch mein hohen Fettanteil sieht aber hab eben auch nen grossen Bauch)

Trainingsplan 3 mal die Woche 1 Stunde Kraftraining (Maximalgewichte stemmen) danach 30m Cardio und extra die Woche noch ein Tag mit 1 Stunde nur Cardio.

5,5Kg sind bis jetzt runter in 10 Tagen,wie krieg ich das mit den Hunger in Griff..ich habe immernoch voll Power beim Training aber ständig Hungergefühl selbst wenn ich mir 600G Steak mit 100G Brokoli reinhau nach ner Stunde wieder Hunger

Mein Ziel ist es,sehr Muskulös auszusehen und nicht Gerstenschlank zu werden ^^ Daher Maximalgewicht stemmen,und baue wie damals auch in Ketogene Diät Muskeln auf (Seltsamerweise)

Bitte um Rat

Gruss
shao
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Egal was ich esse immer Hunger

Frühstück 200ML SHake mit Wasser und 10MG Olivenöl
das ist im prinzip schon falsch :lol:
als erste mahlzeit morgens mußt Du eine mahlzeit zu Dir nehmen, kein
getränk → das legt schon den grundstein zum dauerhunger

als kraftsportler morgens omelett aus mind. 4 eiern mit speckwürfel und
streukäse überbacken :cool:

Abends dann noch ne Bifi und 200G Räucherlachs 50G Grunblattsalat
als letzte mahlzeit immer fettes fleisch mit salat → z.B. spare ribs oder
eisbein :cool:

shakes immer nur als snack zwischendurch

wenn Du das eine weile so machst, passt sich Dein stoffwechsel an und der
hunger wird spürbar weniger, bzw. wird weg sein ;)
 
AW: Egal was ich esse immer Hunger

Danke, werde es sofort ausprobieren ;)
 
Oben