Ein bisschen Frust ablassen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Azra81

Aktives Mitglied
Registriert
16. Juni 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Mostar, Bosnien
Vielleich gehört das hier gar nicht in dieses Thema, denn ich habe schon abgenommen, aber trotztdem muss ich mir den Frust ein wenig von der Seele reden.
Ich mache seit 6 Tagen Atkins und in den ersten zwei Tagen habe ich fast zwei Kilo abgenommen. Seitdem tut sich aber gar nichts, ich habe sogar 0,5 kg wieder drauf...:cry: Dazu muss ich aber sagen, dass ich in den ersten zwei Tagen einen schlimmen Durfall hatte, ich glaube aber nicht, dass es mit Atkins zu tun hat, ich habe mir wahrscheinlich einen kleinen Virus eingefangen.
Ich mache jetzt auch Sport 3x/Woche, Hi-Lo Gruppenübungen, bei welchen wirklich jeder Muskel beansprucht wird und man schwitzt wie ein Schwein.
(Ich konnte gestern nur rückwärts laufen, meine Waden taten sooo weh :rotfl:)
Leider steht die Waage jetzt schon seit 4 Tagen und ich habe Angst, die Motivation zu verlieren. Ich möchte doch so gerne gut aussehen im Urlaub.... Ich achte penibel auf die KH, habe ein haufen Geld für Lebensmittel ausgegeben (in Bosnien ist das Angebot halt ein bisschen arm, dafür die Preise astronomisch). Vorallem, meine Schwester hat in einem Monat fast 10 kg abgenommen und nimmt weiter ab, bei ihr läuft das bestens.. (Eifersucht!!!)
So, jetzt hab ich euch genug genervt... Haltet mir die Daumen...
 
Das du in den ersten Tagen so viel abgenommen hast und dass dan recht schnell vorbei ist, ist normal! Das ist das ganze Wasser und das ist jetzt eben weg ;)
Wenn Du Sport machst, baust du Muskel auf und die sind schwerer als Fett.
Das deine Schwester sooo viel abgenommen hat ist nicht wirklich gesund - und vor allem, mit welchem Anfangsgewicht hat sie denn angefangen? Wenn sie 150kg hatte ist es auch klar das sie viel schneller abnimmt als du ;)

Also Kopf hoch und schnapp dir ein Maßband, das ist ein besserer Begleiter als die Waage ;)
 
Sie hat bei 82 Kilo angefangen, jetzt ist sie bei 71-72. Na ja, am wichtigsten ist, man wird schmaler, da hast du recht.
Ach,jetzt sehe ich es.. Wann ist der glückliche Tag? Gratuliere!
 
Ich hab auch mit knapp 80 angefangen.. aber ganz ehrlich 10kg in einem Monat wären mir persönlich zu viel gewesen. Sicher, dass sie genug ist? Und ihr Beide werdet ja dann am Ende sehen, bei wem es wirklich unten bleibt und bei wem es wieder drauf kommt! Desto schneller man abnimmt, desto größer ist ja die Gefahr vom Jojo.

Nächsten Donnerstag ist es soweit! Aber so wie es bisher aussieht, wird es regnen :(
 
Oben