Ein Hashi startet einen Versuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

haubentaucher

Mitglied
Registriert
27. Dez. 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen
Hallo ;)

also - ich bin weiblich, 50 jahre alt und habe ca. 10-15 kg Übergewicht. Ich suche eine Ernährungsform ( keine Diät) mit der ich langfristig ein Gewicht erreichen und halten kann, das meiner Vorstellung entspricht. Ich bin 159 cm klein und wiege 78 kg - mein Ziel ist ca. 65-70 kg auch wenn ich lt. Normalgewicht dann immer noch " zuviel " hätte. Ich habe Hashimoto Thyreoditis, das ist eine chronische Schilddrüsenentzündung. Ich nehme L-Thyroxin 100 und bin mehr oder weniger gut eingestellt. Ich habe nicht nur durch meine Erkrankung zugenommen, ich nehme immer schnell zu und ganz schlecht wieder ab...das liegt sicher auch an meiner Ernährung. Im Großen und Ganzen ernähre ich mich gesund-aber leider habe ich immer wieder richtige Nasch-Anfälle und dann ist eine tafel Schokolade weg:shock:
Mit viel Lesen habe ich erfahren, das KH- reduzierte Ernährung für ich gut sein kann aber welche nun genau, habe ich noch nicht rausgefunden. Deshalb meine Anmeldung hier:help11:

liebe Grüße
Johanna
 
AW: Ein Hashi startet einen Versuch

Huhu >:)
Ich bin auch ein hashi... Bin auch eingestellt, seit mehreren Jahren, aber leider verschwinden meine pölsterchen nicht. Hab alles mögliche durch, ww, SIS, fdh, aber nix ist bei mir so gut wie Atkins!
Mir gehts wunderprächtig, die röllchen und schwabbel verfügten so langsam, bin voller energie und mir gehts wirklich gut...
Meine Tabletten, ich nehm 150er, muss ich sogar runter reduzieren. Ich nehm jetzt 3x die Woche je 1\2 nur. Lt. Doc hat die Form der ernährung eine positiven Einfluss auf die Entzündung der Schilddrüse. Bin froh, auf Atkins gestossen zu sein. :lol:
Lg
 
AW: Ein Hashi startet einen Versuch

Hallo Minni,


es gibt da ja mehrere Phasen- bei welcher bist du? hattest du Probleme bei der Umstellung und was sagt dein Partner / deine Familie ?

ich habe unter " Erfahrungen " gefragt welche Form von Ernährung hier der ein / andere macht, vielleicht magst du mir dort antworten? ich weiß ja nicht ob das hier in diesem Thread erlaubt ist;)

lg johanna
 
AW: Ein Hashi startet einen Versuch

Huhu, hab dir im anderen forumsteil geantwortet;) ..lg
 

Neueste Beiträge

Oben