Ein herzliches Hallo von der Schwäbischen Alb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kirsty

Stamm Mitglied
Registriert
04. Jan. 2021
Beiträge
132
Reaktionspunkte
202
Ort
Zollernalbkreis
Größe
157
Gewicht
52
Zielgewicht
52
Diätart
keto
Ich bin die Neue....

52 Jahre jung, seit Anfang 2020 esse ich ketogen und ich finde das großartig.

Lebensbejahend
Kämpfer- und Machernatur
Spaß an Bewegung
Jammern ist so gar nicht meins

Im Leben schon so viel Mist erlebt, dass andere davon in tiefe Depressionen verfallen würden und mit dem Leben hadern. Sorry, die Jammerfraktion ist bei mir falsch. Ich packe das Leben lieber bei den Hörnern und gestalte es nach meinen Vorstellungen. Getreu nach dem Motto: Wenn mir etwas in meinem Leben nicht gefällt, dann ist die Person im Spiegel die einzige, die das ändern kann.

Ich bin hier, weil ich mir erhoffe, viele nette Gespräche zu führen und tolle Inspirationen für meinen Keto-Weg zu finden.

Oh, ehe ich es vergesse. Ich bin Single und wohne auf der Schwäbischen Alb - ziemlich weit oben. Sehr schneesichere Gegend. Ich jogge liebend gerne (auch wenn ich dabei eine ziemlich schlechte Figur abgebe), liebe Kaffee, bin gerne in der Natur und esse supergerne superleckere Sachen. Und dabei weigere ich mich irgendwelche Kalorien zu zählen oder Gramm-KH. Ich nehme einfach nur Lebensmittel, die so gut wie keine KH haben und fertig ist das. Ja, natürlich verfeinere ich das Ganze mit leckeren Fetten, sonst wird das nicht ketogen. Zum Glück mag ich kleine Portionen und habe keinerlei Heißhungerattacken. Daher bleibt mein Gewicht konstant. Es gab auch schon Phasen in meinem Leben, da hatte ich fast 15 kg mehr. Low-Carb und Laufband haben das gerichtet.
 
Herzlich willkommen und auf einen guten Austausch!
 
Herzlich Willkommen, bin auch noch recht neu hier. :)

Da wo du bist will ich gerne hin. :D Zum einen gewichtsmäßig und zum anderen keto ohne zählen und wiegen. Das wird aber noch etwas dauern, bis ich das alles verinnerlicht habe. Ich wohne übrigens am Albaufstieg.;)
 
Herzlich Willkommen :)
 
Herzlich Willkommen :)

Ich freuhe mich schon auf ein paar Unterhaltungen mit dir, viel Erfolg!
 
Hallo! willkommen an Board :)

Da sind wir gleich weit :blush:
Ich mache auch seit 2020 Keto

Alles Gute!
 
Oben