Ein paar Wochen Pause...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Clara_Loft

Stamm Mitglied
Registriert
22. Apr. 2004
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben!
Zuerst einmal, ich lebe noch :lol:
Aber seit 3 Wochen bin ich am renovieren.
Deshalb mache ich seit Anfang November kein LC mehr. Es klappte einfach
zeitlich nicht. Und jetzt habe ich keine Küche zur Verfügung und da kann man
das mit LC auch vergessen. Ich denke ab Januar werde ich wieder
richtig loslegen.
Was mich wundert, ich habe kaum zugenommen. Und das obwohl ich momentan halt
überhaupt nicht auf meine Ernährung achte. Wäre ja schön wenn es bis Januar so bleiben würde.
Liebe Grüße
Clara
 
hallo clara_loft

ich drück dir ganz fest die daumen....
 
@ clara-loft,

der Keto-Effekt hält bei manchen ein paar Tage bis 4 Wochen an. Man wird dadurch verführt und denkt, daß das immer so weitergeht. Der Hammer kommt, wo es dann ganz schnell geht. Hoffentlich bei dir nicht schon zu Weihnachten! Ich drück dir die Daumen.

MFG Siggi
 
hallo clara dann mach erstmal deine wohnung schön und dann geht es wieder los...kann nur sagen das du dir keine grossen sorgen machen musst, bin ja nun schon seit ein paar wochen nicht mehr in ketose und habe nur 2 kilo zugenommen...bei mir geht es im nächsten jahr auch wieder weiter hoffentlich...freu mich wenn du wieder da bist..

gruss

steroh
 
Oben