Ein paar Worte zu meiner Person

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lauscher

Stamm Mitglied
Registriert
06. Jan. 2012
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ich habe zwar nicht selber Übergewicht aber doch viel damit zu tun.
Ich bin seit 8 Jahren der 1. Bader am Goldenbeker Jungbrunnen.
Meißtens bade ich Übersäuerung aus aber häufig auch Übergewicht.

Im Laufe meiner Arbeiten bin ich darauf gekommen, daß Übergewicht eine Ausprägung der Übersäuerung ist:
Säure im Körper verursacht Mineralstoffschwund, Bluthochdruck z.B. oder auch Übergewicht.
Das Übergewicht ist als Gegenmaßnahme des Körpers zu sehen, der seine wertvollsten Schätze, seine Mineralstoffdepots nicht einfach opfern will. Durch ungeeignete Diäten wird die Übersäuerung aber noch erhöht und Bluthochdruck stellt sich auch meist ein, Dinge wie Haarausfall oder Pilzbefall sind dann noch harmlose Konsequenzen.
Die geeignetste Maßnahme, um eine Übersäuerung abzuwenden ist das basische Bad.
Ein Großteil meiner Arbeit bezieht sich auf das Baden.
Die basische Ernährung und die Basische Körperpflege sind meine weiteren Interessen.

Guten Tag, ich stelle meinen Schatz an Erfahrung mit ein!
 
Hallo Lauscher, herzlich willkommen...

Ich bin begeistert, dass du deinen Erfahrungsschatz mit uns teilen möchtest und ich bin gespannt, was du erzählen wirst.
 
Sehe ich genauso.

Herzlich willkommen und möge einiges an spannenden Erfahrungen kommen.
 
Oben