Einmal steinigen bitte !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chrissylicious

Stamm Mitglied
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte bitte einmal richtig gesteinigt / geteert / gefedert / geschlagen / beschimpft werden.

Gestern war die Taufe meiner Nichte (und nun Patenenkind :) ), und wie sollte es nicht anders sein ? Natüüüüürlich musste ich von dem Bienenstich / den Muffins / den Windbeuteln / den Berlinern probieren.

Habe mich einfach hinreissen lassen, obwohl ich normalerweise strikt Atkins Phase 1,5 mache.
Und da ich eh schon unglaublich viele KH's gegessen hatte und die Feier beim Griechen stattfand, musste ich natürlich noch Gyros mit Pommes essen.

Die Rechnung dafür kam dann heute morgen: 59,0 kg :-/
Die zweite Rechung ist ein schöner KH-Kater und aufgedunsen bin ich auch.

Ich genieße nun das Gefühl von geschwollenen Augen, abgrundtiefer Müdigkeit und Schlappheit und würde mich freuen, wenn mich jemand hauen würde.

Liebe Grüße
Christina ( Asche auf mein Haupt !!!)
 
Liebe Chistina,

dein Körper hat das doch schon erledigt, hm ?
Manchmal muss man sich in die Wange kneifen, um zu spüren, dass der
Schmerz nachläßt!

LG

Hat es denn wenigstens geschmeckt? Wennschondennschon! :jepp:
 
:D

smiley_emoticons_steinwerfen.gif


:D

das muss reichen, KH-Ausrutscher passieren nunmal
 
Klar, die Größte Strafe sind ja die 3 Kilo mehr auf der Waage.
Jedoch muss ich laut verkünden, was ich getan habe, damit andere es besser machen ;-)

Geschmeckt hat es wuuuuuunderbar, obwohl ich es mir besser vorgestellt hatte. Die Muffins, die ich selbst gemacht hatte, waren auch vorzüglich :twisted:
Der LC-Kuchen liegt übrigens unangefasst im Müll. Mensch, bin ich doof.

Aber die Pommes... *schmacht*, die waren toll, aber sicherlich nicht die 3 Extrakilo wert.
Seit heute ist wieder strikt Phase eins. Weiß wer, wie lang es dauert bis ich das Wasser verloren habe ? :-x

Und: Vielen Dank Fussel :rotfl:
 
Soo, wollte nur mal schnell berichten wie es denn nun weiterging sozusagen ;-)

Es hat nun mehr als eine Woche gedauert um wieder auf das gleiche Gewicht zu kommen, was ich vor meiner Sünde hatte.
Also wenn das mal nicht ein Grund ist, nichtmehr zu sündigen ;-)

Habe übrigens gestern ganz viele tolle Komplimente bekommen, wie toll ich doch abgenommen habe ;-)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Patenkind.....und Jipi die Kilos sind wieder weg!!!! Drücke dir die Daumen das es nun ganz ganz schnell weiter geht mit den Kilos>:)
 
das war letzten September, das hilft wohl nicht mehr ;-)
 
Ich weiss doch !:rotfl:

Ach was ich habe im Netz doch nur mal nach echt supi Smileys gesucht und dann die Dark Smilleys [DLMURL]http://www.dark-[/DLMURL]smilies.de
gefunden und da ich doch mal wissen wollte ob die auch funktionieren und das hier so schön reinpasste

habe ich den hier rein gemacht.

Hier nochso ein schöner
metzel011.gif


Aber ihr kennt die sicher schon!

und die sind sicher schon urrrrrralt..............:???:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nöö nur der erste ist auch hier zum anklicken, einfach mal schauen unter "mehr Smileys";)
 
Sinnfreier Beitrag, vielen Dank, braucht man sich sonst keine Gedanken machen:rolleyes:
 
Oben