Eiweiß Abendbrot - Orginal Pape und Variationen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist dein EW Brot von Netto auch von Dr. Pape?

Das EW Brot von Kamps hält nicht so lange frisch wie das Dr. Pape Brot.
 
Das Eiweißbrot von Pape hat bei uns problemlos eine Woche überstanden, eingewickelt in Papiertüte und dann noch eine Folietüte drum. :)
 
Ich dachte schon, es gibt das Dr. Pape Brot nur bei mir im Netto.
 
Ne, wir haben es aber auch erst vor kurzem entdeckt, das gibt es hier wohl noch nicht so lang.
Wäre ja schön, wenn man es bald überall bekommt! >:)
 
Vielleicht gibt es das nur bei uns im Bundesland bei Netto.
 
Ich habe es bei mir noch nicht gesehen.
Aber bei Aldi gibt es eins. Sieht nicht lecker aus und schmeckt auch nicht gut. Und mit 10g Kh auf 100g auch nicht das erste Wahl.
LG
Michael
 
Da war ich gestern beim Netto und habe das Eiweißbrot auch nicht gesehen , muss aber auch sagen das ich an dem Brot-Regal immer recht schnell vorbei düse ;) .

Aber ich habe mir das Eiweißbrot bei der Bäckerei Schneiders geholt, das schmeckt super lecker

Ach ja, ich komme aus dem Kölner Raum
 
geht zu kamps di haben tolles guten-abend Brot mit 6 kh pro 100 g. essen ich jeden morgen 2 Scheiben. aber wenn du noch nicht lang dabei bist. würde ich es für paar Wochen noch sein lassen.
 
Ich kaufe immer das Low Carb Eiweißbrot im Reformhaus Dahmen,
schmeckt super lecker, aber hat immerhin 9,6 Kh in 100 gr.
Naja esse auch jeden Morgen zwei Scheiben davon, hat nicht geschadet.
Aber wenn ich hier lese, dass es beim Netto welches mit 7 gr oder so gibt, werde ich neidisch.
Ich bin so oft beim Aldi, Netto, Kaufland usw.
Ich frag immer die Mitarbeiter, wenn ich selbst nichts im Regal finde,
und die sagen auch immer, dass die sowas nicht haben -.-
WAS SOLL DAS ?!
 
Adamsbrot kann ich nur Empfehlen, auf 100g hat es 1.9g! Und ich finde es sau lecker!

[DLMURL]http://www.adamsbrot.de/S_infos.html[/DLMURL]
 
Ich habe das Admasbrot mal ausprobiert, mir hat es so gar nicht geschmeckt .
 
Es kommt bei weitem nicht an das Pro Body ran, das Pape EW-Abendbrot ist schon gut, aber das Pro Body topt dieses nocht um eine deutliche Länge! Adamsbrot ist im Vergleich zum Geschmack zu teuer!
 
ich finde immer mehr bäcker mit ew-brot.

nun in der fußgängerzone bäcker hillert oder so. aber das brot hat fast 21kh. habe ich erst zu hause drauf geguckt.

samstag ist bei mir brotbacktag. dann habe ich für die nächsten wochen erst mal wieder.
 
Ich bin froh, das man in der Schweiz überhaupt Adamsbrot bekommt, Bäcker mit EW Brot is nicht auffindbar...
 
Nachdem ich bei meinem Freund in Greven war, ärger ich mich dass es hier bei mir in Bayern keine Bäckerei mit dem EW Abendbrot gibt. Weit und breit nix in meiner Nähe...das nächstes is in München und da komm ich net immer hin.


Schmecken tuts hammermäßig gut, sogar mein Freund mag es sehr. Schmeckt wie normales VK Brot :)

Hab mir mal 3 von diesen Pro Body Broten bei dieser Online Bäckerei engel bestellt. Werd dann ja sehn wie das mir schmeckt....
 
Habe heute bei Thürmann zum ersten Mal ein Eiweißbrot gekauft und bin ganz gespannt auf den Geschmack... Die haben neuerdings auch Eiweißbrötchen.. Hab mir mal 2 Stück mitgenommen um morgen früh was leckeres zu haben... Allerdings kostet ein Brötchen 75Cent. Das Brot hat 2,99EUR gekostet. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.. Nun muss es nur noch schmecken ^^

Edit:
Also, ich habs nicht ausgehalten und wollte wissen, wie die Brötchen schmecken... Keine Ahnung wie das Brot schmeckt, aber die Brötchen sind ja der Hammer... Schmecken wie richtige Vollkornbrötchen..

Nährwertanalyse Eiweiss Broetchen

Eiweiß-Brötchen enthält durchschnittlich pro 100 g (ca. 2 Brötchen)
Energie 1266 kJ / 305 kcal
Eiweiß 28,6 g
Kohlenhydrate 4,9 g
- davon Zucker 1,7 g
Fett 14,9 g
- davon gesättigt Fettsäuren 2,7 g
Ballaststoffe 15,3 g
Natrium 0,5 g


Ergo, wird das Brot erst morgen früh getestet... Ist aber das Eiweißbrot von SIS Pape... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Pro Body EW Brot ist angekommen, und es schmeckt ebenfalls, so wie das SIS EW Brot, wie normales Brot. Wenigstens kann mans bestellen. Find ich gut. Ist geschnitten gekommen und war sehr schnell da.
 
Oben