Eiweißpulver, etc.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stern 47

Aktives Mitglied
Registriert
22. Feb. 2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mit Atkins anfangen, brauche aber für einige Rezepte Eiweißpulver und Sojapulver.

Kann ich Sojapulver durch Sojamehl ersetzen?
Woher bekomme ich Eiweißpulver und Sojapulver? Wie heißt ein Präparat? Kann mir jemand Namen nennen?
Welche Vitamine sollte ich zusätzlich nehmen? Kann jemand ein Präparat empfehlen?
Ist Quark in Phase 1 erlaubt?
Vor Jahren habe ich schon mal Atkins gemacht. Da gab es leckere "Brötchenfladen". Hat jemand das Rezept?

Und vor allen Dingen brauche ich Motivation und Zuspruch, wenn es mal nicht so gut läuft.

Ich freue mich, von euch zu hören
Gruß Stern 47
 
Hallo Stern 47,

schön das du auch mitmachst.
Also Eiweißpulver gibts ja viele, ich nehme zB. das von Champ, gibts bei Kaufland und anderen
Quark in Phase 1 ist tabu.
Als Zusatzpräparate nehme ich Lachsölkapseln und ein Breitband Vitamin Präparat.. Nur drauf achten das keine KH drinnen sind.
Wenn du noch mehr Fragen hast, benutze doch mal die "Suche", da findest du viele Antworten und auch Rezepte.
Vielleicht gist du hier im Forum auch mal dein Gewicht und deine Ziele bekannt?
Hier im Forum sind viele Profis dabei, die immer einen Tip für dich haben, helfen mir auch immer wieder.

Grüße
 
Hallo Gerd,

danke für die Antworten. Leider habe ich gestern nicht mehr Zeit gefunden zum stöbern, bin heute morgen aber fündig geworden.

Ich trage noch mal nach: Ich bin 163 cm groß und wiege zur Zeit 95 kg. Angefangen mit der Abnehmerei habe ich im September 03 bei 104 kg. Aber zur Zeit steht das Gewicht und geht weder vor noch zurück.

Ich würde meine Daten auch gern links neben dem Beitrag eintragen, weiß aber nicht, wie ich das machen soll. Hat jemand einen Tip?

Gruß Stern 47
 
Das kannst du oben in der Menüleiste unter "Nickpage" eintragen.
 
Hallo zusammen,

danke für die Tipps.

Gruß Stern 47
 
Oben