Eiweissshake

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ivory

Mitglied
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich liebe Eiweissshakes (Sojamilch und Pulver und Süßstoff), vorallem mit Erdbeer. Weiß jemand, ob ich mehrere davon am Tag trinken darf?????

Danke und liebe Grüße
 
Hi,

Gesunde Menschen haben mit der EW-Menge keine Probleme. Du solltest aber aus anderen Gründen nicht nur EW-Shakes zu dir nehmen.
Dir fehlen alle möglichen Vitamine und Mineralstoffe, der Fettanteil wird auch zu niedrig sein.

Gegen einen Shake als Frühstück oder als Ersatz fürs Abendessen ist aber nichts einzuwenden, wenn du dich sonst ausgewogen (z.B. nach Logi) ernährst.
Wenn es dann mal zwei Shakes an einem Tag werden ist das auch nicht weiter schlimm. Nur eben nicht übertreiben.

Gruß

Stephan
 
Danke, ich habe mir sowas schon gedacht. Werde dann max. bei einem pro Tag bleiben.
LG
Ivy
 
Oben