Endlich raus aus der Spirale

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Giulia

Neuling
Registriert
08. März 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen an alle!

Ich heiße Giulia, werde in ein paar Tagen 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden.

Meine "Diätkarriere" zieht sich schon seit der 7. oder 8. Klasse. Ich war nie dünn, aber auch nicht wirklich dick (aus jetziger Sicht betrachtet) und habe immer viel Sport gemacht. Trotzdem hat sich immer mehr Speck auf meinen Hüften gesammelt. Seit dem wurde quasi jede Diät ausprobiert - mal mit mehr mal mit weniger Erfolg.

Durch eine schlechte Beziehung und ein vollkommen falsches Selbstbild, liegt mein Selbstbewusstsein innerlich total am Boden, auch wenn es nach Außen nicht so aussieht.

Vor ca. 4 Jahren habe ich mich endlich aus der besagten schlechten Beziehung befreit ... dies hat mich aber so sehr geprägt, dass ich immer weiter in die Spirale des Essens - Diät - Essen - Diät gerutscht bin und von Selbstliebe nicht mehr viel übrig geblieben ist. Auch das allgemeine Schönheitsideal hat sicherlich dazu beigetragen, meine Figur immer weiter zu hassen.

Dies möchte ich endlich ändern! Mein Ziel ist es nicht unbedingt ein bestimmtes Gewicht zu erreichen, sondern mich wieder wohl in meinem Körper zu fühlen und selbst zu lieben. Ich möchte in den Spiegel gucken oder im Bikini am Strand liegen und keinen einzigen Gedanke an Schlechtes verwenden, sondern denken: Wow du siehst super aus! So mag ich mich!

Zusammen mit meiner Heilpraktikerin habe ich nun einen Ernährungsplan erstellt, der zu Beginn dem LCHF-Prinzip ähnelt.

Ich freue mich darauf, hier im Forum neue Rezeptideen zu finden und mich durch regen Austausch noch weiter zu motivieren!

Viele Grüße

Giulia
 
AW: Endlich raus aus der Spirale

Herzlich Willkommen
 
Oben