Endlich unter 130 kg, aber ständig schlapp. Was tun?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ramona

Mitglied
Registriert
14. Sep. 2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
:help2:
Endlich,nach 14 Tagen Stillstand unter 130 Kg. Schönes Gefühl ´ne andere Zahl vor dem Komma.
Leider geht´s mir irgendwie nicht so gut. Nach 10 Kg sollte sich doch vielleicht schon etwas ändern :?: .Laut Atkins sollte man doch etwas mehr Power bekommen. Fühle mich aber meist ziemlich schlapp. Geht es euch auch so, wenn nicht was macht ihr dagegen. Ich werde weitermachen, aber ich glaube ich mach was falsch.
Wäre echt nett, wenn ihr mir helft.

Lieben Gruß :cry:
 
wenn es dir in Moment nicht so gut geht erhöhe doch ein bisschen deine KH dann geht es dir vielleicht besser, auch ich hab manchmal auch Durchfall und mir ist schlecht und ich mach das seit 4 Monaten.Wieviel KH nimmst du denn in Moment zu dir? gruß Miriam
 
Danke für die schnelle Antwort. Mit meiner Verdauung habe ich keine Probleme. Es ist nur das totale Schlappi- Gefühl. KH habe ich von Anfang an 10-15 zu mir genommen. Hatte gelesen, dass man solange in Phase 1 bleiben muß, bis man 5 kg vor dem Wunschgeweicht steht.
Habe panische Angst wieder zu zunehmen.

LG Ramona
 
du brauchst nur die ersten zwei Wochen in Phase eins bleiben um in Ketose zu kommen, danach kannst du pro Woche um 5g steigern wenn du möchtest solange du damit abnimmst,das kannst du solange machen bis du eine Woche lang nichts mehr abnimmst,dann hast du deine persönliche KH Grenze erreicht.Must du aber nicht wir bleiben immer unter 20 g KH weil wir damit die besten Ergebnisse haben!
 
Hallo Ramona,
nimmst Du die zusätzlich empfohlenen Vitamine? Und Magnesium und Calzium?
Ich trinke gelegentlich auch mal eine Brühe. Vielleicht kannst Du ja mal schreiben, was Du so am Tag isst?
 
Guten Morgen Ramona,

denk bitte auch daran, dass Du viel trinken muss. Das Wasser wird Dich aufmuntern, auch wenn das sich vielleicht blöd anhört. Es ist aber so. Ich habe diese Erfahrung gemacht. Auch KHs langsam steigern, wie andere schreiben, hilft. Alles liebe und gute Besserung! :D
Gosia
 
Ah, Ramona noch eins: salzige Brühe hilft auch (trinke ich gerade, darum muss ich an Dich denken). Ich habe mich über die ersten zwei Monate auch so schlapp gefühlt, dann wurde es besser.
Allerdings spielt mein Kreislauf auch gelegentlich nicht mehr mit (kalt, kalt, kalt und schwindlig- insbesondere bei starker diuretischen Wirkung dieser Diät) :oops:

LG, Gosia
 
bist du sehr wetterfühlig..jetzt wo es viel dunkel ist draussen und das wetter schlecht bin ich auch nur schlapp das hatte ich schon immer

gruss

steroh
 
Oben