Enzymgetränke bei LC??? Kombucha, Wasserkefir, Milchkefir -besonders lange vergoren

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tigertysen

Stamm Mitglied
Registriert
08. Juni 2007
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Ort
Im wilden Süden, BaWü
Hallo alle zusammen!
Verwendet jemand von Euch Kombucha, Wasserkefir, Milchkefir in der LC-Ernährung???

....natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange vergoren, was ja bei kombu und wasserkefir kein problem ist......milchkefir fängt bei mir nach 3 tagen doch schon an seeehr streng zu riechen:confused: und eignet sich dann weniger zum trinken, eher abgetropft und mit Kräutern vermischt auf einem Salzblooz/Flammkuchen mit lc-boden oder in einem würzigen smoothie verarbeitet.....naja, ideen jibbet ja jennuch.....

...und kombu und wk sind nach vielen tagen gärdauer....struzelsauer....aber man kann dann ja ggf mit stevia oder sukrin nachsüßen wenn´s sein muß bzw. mit viel wasser verdünnen....

....ich denke die wertvollen inhaltstoffe können uns doch auch bei lc hervorragend unterstützen.

Hat jemand erfahrung, tipps, rezepte???:help11:
 
Oben