Erdbeer-Eis/Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dessert

Stamm Mitglied
Registriert
18. März 2005
Beiträge
218
Reaktionspunkte
1
100gr. tiefgefrorene erdbeeren 6,5 kh
200gr. sahne 6,8 kh

man braucht dazu so einen mixer zum pürieren (Standmixer).
die erdbeeren da rein, kurz pürieren und dann die sahne dazu und nochmals kurz alles vermengen. evtl. mit süßstoff etwas süßen. eine kleine portion essen, den rest einfrieren.

kann man mit jedem obst machen, oder man nimmt frisches obst, vermengt es mit der sahne und friert es dann ein
 
hallo dessert!

Klingt lecker und wird ausprobiert. Eine doofe Frage, immer wenn ich was mit Sahne mache, ist es drei Tage mit dem Abnehmen Essig. Haben andere hier auch diese Erfahrung gemacht?? :help11:
 
wie sieht es aus mit joghurt?
kannst du auch nehmen, ist dann nur nicht so cremig.
 
nimm sojajoghurt, alles das was du darfst.
oder mascarpone, ich denke das ist erlaubt. falls nicht.....

nehmt sachen die erlaubt sind...........seid doch einfach mal ein bisschen kreativ.
 
Bitte immer vorher mal schauen ob die Rezepte schon vorhanden sind. [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,410.html"]Dieses[/DLMURL] Gibts nämlich schon :wink:
 
Oben