Erfahrung mit Ätkins I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dogo

Neuling
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Soo jetzt ich auch mal.

Jetzt nach meiner glaube ich 3 Woche Keto geht es mir eigentlich ganz gut. Die erste Woche war der Horror da ich einfach nicht in Ketose gehen wollte und dabei aber die ganze Zeit begleit erscheinungen hatte (Unwohl sein, Schlafstörung, Kopfschmerzen) dann ging es aber doch ... Man muss nur wollen :p

Positiv neben der Gewichtsabnahme... ich habe mich noch niiiiiiee so wach gefühlt ich komme morgens wesentlich besser aus dem Bett und bleibe viel länger Wach. Trotz Alkohol am Wochenende (hier beschränke ich mich auf Vodka, Barcadi etc. und immer alles brav gemischt mit Coke Zero :) ) und Koffein zum Wach werden (Red Bull ohne Zucker o.ä. hauptsache 0g Zucker) bleibt meine Ketose weiter bestehen ich werde jetzt noch bis Ende August drinne bleiben und dann über gehen zu Phase 2 eventuell sogar kurz danach auf 3 Je nachdem was mein KFA sagt.
 
Oben