Erfahrung mit Partnerbörsen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Feather

Mitglied
Registriert
06. Feb. 2017
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Hallo,
war jemand von euch schon einmal bei einer Partnerbörse angemeldet? Wie war das für euch? Habt ihr jemanden kennengelernt? Bin am überlegen, mich bei einer zu registrieren... trau mich aber nicht so richtig. :blush:
 
Probieren geht über Studieren.

Ich habe das früher mal versucht aber muss sagen im Endeffekt habe ich die Damen mit denen ich dann was hatte doch in der echten Welt gefunden.
Gibt halt auch viele Fakeprofile, da sind die Damen manchmal zu schön um real zu sein.

Nen Arbeitskollege hat aber super Erfahrungen mit so Portalen, obwohl der aussieht wie nen Betriebsunfall findet der da genug Weiber, und die sehen garnicht mal schlecht aus, weiß Gott was der denen vorlügt.
 
Hey, also ich denke, wenn man da eine gewisse Vorsicht walten lässt, kann das schon Erfolg haben. Man sollte sich halt klar machen, dass man auch im echten Leben nicht ratzfatz jemanden kennenlernt. ;) Das das dann im Internet so ist, ist also auch eher unwahrscheinlich. ;) Ich würde es vielleicht mal mit so Nischenseiten wie Link gelöscht probieren. Da die kleiner sind, dürften da auch weniger Fakes rumlaufen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wirklichen Partnerbörsen sind Einkaufscenter und Vereine.

Die 100% Garantie sind Tiere.

"Ach ist der Süss...."
 
Ich habe eine Zeit lang Partnerbörsendating als regelrechtes Hobby gehabt. Ich habe 3 kostenlose Partnerbörsen genutzt, viel interessante, teils tiefgründige Gespräche mit den unterschiedlichsten Frauen geführt, viele Cafees und Restaurants und "Spaziergehmöglichkeiten" in der Umgebung kennengelernt, auch viele zweite Dates gehabt, einige 3.
Mein letztes 3. Date ist letztes Jahr bei mir eingezogen.

Mein Tip was diese Partnerbörsen angeht...Eckdaten abchecken und dann gar nicht all zu ewig schreiben, sondern recht schnell treffen. Das Bild zu der Person, welches während des Schreibens im Kopf entsteht, wird beim treffen unmittelbar durch die Realität ersetzt. Dinge wie "passt die chemie" sind durch lange Mailsessions nicht rauszufinden. Das findet man nur Live und in Farbe raus.

Allgemein würde ich sagen "in deinem Bekanntenkreis gibt es niemanden, der passen würde:nutze die Möglichkeit der Partnerbörse...eine (peinliche) Frage ist dort IMMER direkt positiv beantwortet "Bist du noch zu haben?" ;-)

Zu den Fakes: gibt es dort zu hauf!! Klar! Ich habe einen FAkeradar entwickelt der sehr gut funktioniert: sehe ich mehr Dekolleté als gesicht? Fake!...wenn nicht...möchte ich eh nicht haben, ich suche mir ja kein schnitzel an der Fleischtheke aus ;-) Jemand mit ernsten Absichten wird sich dort auch dementsprechend natürlich präsentieren. Wer bei seiner PArtnerwahl in erster Linie aufs Profilbild achtet, sollte vielleicht mal die Vorgehensweise überdenken.

Mein Partnerin hatte ein "ist ja gar nicht mal so schön"-Profilbild. Ich hatte die "schönheit vergeht, charakter bleibt"-Einstellung. Die Eckdatenhaben gepasst, deshalb habe ich sie angeschrieben. Beim ersten Date wurde seeehr schnell klar:die Frau kann schlicht keine schönen Fotos von sich machen ;-) In natura haut sie mich immer noch um ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterhalten sich ein paar Männer.
1. Mann: "Diese modernen Partnervermittlungen per Computer sind doch irgend wie menschenunwürdig."
2. Mann: "Findest du? Wie hast du deine Frau denn kennengelernt?
1. Mann: "Na, ganz normal beim Pokern gewonnen!"
:rofl:
 
Kommt ja immer drauf an, wie gut man sich selbst verkaufen kann. Wer selbstsicher durch die Welt geht und sich auch was traut, braucht eine Partnerbörse sicherlich nicht. Für alle anderen ist es sicherlich nicht schlecht, wenn man sich nicht veräppeln lässt.
 
Oben