Erfahrungen nach 4 Wochen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von Sanny_Mue, 21. März 2011.

  1. Sanny_Mue

    Sanny_Mue Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    59
    Da ich von euren Erfahrungen profiztiert habe- hier auch mal meine:

    Ich habe zwar schon im letzten Jahr mit atkins begonnen, aber konnte mich während der Prüfungen im Februar nicht von meiner KH-Sucht befreien.

    Jetzt sind es bereits wieder 4 Wochen in Ketose und ich habe bis jetzt 2 kg abgenommen, aber was viel auffälliger ist

    mehr Muskeln und Muskeldefinition. Es ist so deutlich, dass meine Sachen bereits spannen.

    Ich muss dazu sagen, dass ich auch regelmäßig Kraftsport betreibe.

    P.S. Im Durchschnitt hatte ich 400 kcal mehr pro Tag ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
K3nnys Erfahrungen nach 2 Wochen Atkins Erfahrungen 10. April 2011
Nach 4 Wochen Keto, jetzt geht nix mehr. Meine Erfolge und Erfahrungen. Erfahrungen 23. August 2009
KH-reiche Tage am Wochenende, eure Erfahrungen? Erfahrungen 24. März 2008
Erfahrungen mit den Blutfettwerten nach längerer Keto-Ernährung Alles über die Ketose 1. März 2019
Erfahrungen mit Nutri Align Multivit Nahrungsergänzungen & Supplemente 4. Februar 2019