Erfahrungen sammeln und austauschen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sonnenstrahl

Mitglied
Registriert
09. Jan. 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Guten Tag. Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe. Schon lange experiere ich, welche Ernährung mir gut tut. Das hat mit Gewicht, aber auch mit Verträglichkeit zu tun. Und beides beeinflusst ja das Wohlbefinden. Ich ernähre mich vergetarisch. Das hat zum einen ethische Gründe. Es ist aber auch so, dass ich Fleisch nicht besonders mag und mich nie wohlfühlte, wenn ich es aß. Noch weniger, wenn ich es zubereitete.
Außerdem tut es mir gut, möglichst wenig Kohlehydrate zu essen; vor allem abends. Wenn sich hier ein Austausch über verschiedene Ernährungsformen ergibt, soll mich das freuen. Ich lerne gerne dazu.
 
AW: Erfahrungen sammeln und austauschen

:welcome:
 
Oben