Ersatz für Nudeln und Reis?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sunny

Neuling
Registriert
05. Mai 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich esse gern Nudeln und Reis. Nun hab ich aber gelesen, da beides relativ viel Kohlenhydrate enthällt, dass diese doch nicht so gut sein sollen.
z.B. esse ich auch gern diese Reiswaffeln (lt. Nährwertangaben je 100g: Kcal:375, Eiweiß:8,7g, KH:77,8g, Fett: 3,2g) Kann man sich von dem Zeug nun ernähren oder nicht? Ich esse ca. 1 Packung, sprich 100g, am Tag.
Ich bin ganz schön iritiert nachdem ich mehrere Beiträge gelesen habe.

Hat jemand eine Ausweichmöglichkeit bzw. Ersatznahrungsmittel für diese Produkte. Sozusagen 0,0 g Fett, oder Kohlenhydrate :lol:

Über ein paar nützliche Tipps wäre ich euch echt dankbar
Liebe Grüsse eure
 
hallo sunny

also diese waffeln würde ich dir nicht empfehlen...77,8 g. KH sind einfach zu viel...sicherlich hatten wir alle das problem von einem auf den anderen tag auf nudeln, reis, kartoffeln und brot zu verzichten, aber man gewöhnt sich dran..man muss sich einfach immer vor augen halten, wenn du diese dinge zu dir nimmst, schmeisst du alles über bord.
Alternativen..mhh schwierig...also die einzigen alternativen wären ein paar nüsse oder diese schweineschwartenships...halt zum knabbern...Der Fettanteil darf bei einer ketogener diät nciht mehr so an erster stelle stehen, die KH machen es..
 
Oben