Erste magische Grenze fast erreicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

shisandra

Stamm Mitglied
Registriert
30. Juli 2014
Beiträge
79
Reaktionspunkte
3
Ort
Wien
Zielgewicht
75
Diätart
LCHF
und die liegt bei 110 kg! Sind zwar noch keine 110 aber ich konnte es nicht erwarten:cool:

Bin grade nicht sicher in welcher Kategorie ich nun schreiben soll..weil einerseits finde ich es total super das ich; nicht zuletzt durch eure Hilfe;
bereits 14 Kilo abnehmen konnte und andererseits FRUUST weil ich absolut auf jeden Tropfen Süßstoff verzichten muß, weil sonst das Gewicht steht wie in Fels gemauert:rolleyes:
Aber frei nach dem Motto "Always look on the brightside of Life" habe ich mich für die Freu-Ecke entschieden:lol:

lg aus dem sonnigen Wien
 
AW: Erste magische Grenze fast erreicht

Toller Erfolg!!! Herzlichen Glückwunsch zu der Abnahme. Da kannst Du Dich mit Recht freuen. >:)
 
AW: Erste magische Grenze fast erreicht

danke schön! >:)
 
Oben