Erste wundersame Wandlungen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zuchtperle

Stamm Mitglied
Registriert
19. Dez. 2015
Beiträge
187
Reaktionspunkte
94
Ort
Sachsen
Name
Zuchtperle
Größe
157 cm
Gewicht
Start bei 105
Zielgewicht
65
Diätart
LCHF, Atkins Phase 1
Hach, erst am 31.12. mit Atkins Phase 1 gestartet und schon eine Kleidergrösse weniger beim Hosenkauf! Neue Strategie : einfach so weitermachen und noch ein bisschen mehr Sport.

Freu mich!
Z.
 
Da schau mal guck :) ... prima!
und laut Ticker hast Du auch den UHU *mitfreu*
 
Oh ja, der Uhu! Jetzt hebt er ab :rock:
 
Find ich toll!!! Ja weitermachen ist immer gut ;)
 
Geht doch :)
Wer sagt denn, dass Joghurt keine Gräten hat :rofl:
 
Ich freu mich heute so über meinen neuen Tiefstand von minus 11 Kilo!

Kurz vor minus 10 kg hatte ich ein Plateau und brauchte viiiiieeeel Geduld. Es war wie verhext. Manchmal war ich auf nur 200 g an minus 10 kg rangekommen .... aber die Marke wollte und wollte nicht fallen. Heute nun ist es endlich geschehen, gleich mit einem Ruck.

Minus 11,0 !!!!
 
Woohoo, das ist doch mal was!
Geduld zahlt sich eben doch aus. Gut, dass du dich nicht hast entmutigen lassen, so viele geben beim ersten Hindernis auf.
Freu mich für dich. :)
 
Huhu,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu den -11 kg.
Gerade, wenn eine Zeit nichts geht, ist das echt schwer und wenn man dann auch noch kurz vor der magischen -10 steht, ist das doppelt bitter.
Top, dass Du es weiter durchgezogen hast!


LG
 
Oben