Es gibt auch noch Sprite-light!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
brigitte schrieb:
Oje, die Gelatine in Päckchen und Pulverform kenne ich überhaupt nicht.
Aber das Kokosfett lasse ich mir auf jedenfall mal aus Deutschland im Mai mitbringen und werde dann Dein Rezept probieren.

Warum kaufst Du Dir nicht einfach Götterspeise, die brauchst Du doch nur noch in (2 Beutelchen = 1 Päckchen) 1 Liter kaltes Wasser einrühren, Süsstoff dazu und kurz aufwärmen damit sich das Pulver gut löst und dann auch in eine Schüssel in den Kühlschrank.
Ist ja auch echt lecker und hat so gut wie gar keine KH.

Danke für Deine prompte Antwort Meimei und Gute Nacht
Brigitte :whistel2:
Götterspeise habe ich auch zuhause.
Ich werde demnächst mir welsche machen.

Ebenfalls Gute Nacht.
 
Oben