Es klappt wirklich !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Falti1501

Stamm Mitglied
Registriert
08. Sep. 2004
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Hallo

habe heute wieder 900 gramm abgenommen ( habe das schon in der statistik geschrieben )
Ich bin total motiviert weil dasso gut klappt, ich weiß zwar das es am Anfang nur wasser ist und das es nicht immer so weitergeht aber der anfang ist gemacht und dann macht es auch spaß und hilftbeim durchhalten
Also macht alle weiter !!!
 
hallo heike, :D

alles gute weiterhin!
ich habe auch gleich am anfang 900g abgenommen und wie du in meiner statistik sehen kannst, lohnt es sich durchzuhalten :!:
:band:
 
:shock: ich glaube ich hab schon alle diäten probiert. bin durch 4 unterleibs ops 15 kg schwerer geworden und habe noch nichts gefunden was hilft. :cry:

wer kann mir den einstieg für atkins erklären hab leider noch kein buch.

lieb grüß dicki
 
Hi Dicki,

hier findest du einen Einstieg:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=832[/DLMURL]

Trage doch bitte noch deine persönlichen Daten in dein Profil und deine Nickpage ein. Findest du beides oben im Menü.
Wäre auch super wenn du dich noch kurz Vorstellst. Natürlich in der Kategegorie "Vorstellen" ;-)

Bei Fragen eröffne bitte ein neues Thema in der jeweilig passenden Kategorie. Viel Spaß im Forum...
 
Na dann weiterhin viel Erfolg.....hoffe das ich in 1-2 Wochen ähnliche Erfolge verzeichnen kann.
 
Oben