Es läuft supiii

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sweety2301

Stamm Mitglied
Registriert
23. Apr. 2011
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Huhu

Ich mache jetzt seir 3 wochen,also seit dem 9.05.2011 Atkins Phase 1. Esse morgens eier mit etwas schafskäse und gurken und oliven.Mittags dann fleisch.Und nochmal fleisch.

Habe jetzt insgesamt 7 kilo abgenommen. Weiß auch nicht ob ich in Ketose bin,hab die tests nicht hier. Aber 7 kilo sind doch super, oder??

Ich mag es garnicht groß zu reden und hoffe das es jetzt nicht langsamer geht weil ich das hier geschrieben habe;-) Oh gott.

Und hab ne frage, durch meine schwangerschaft und einen brummer von mehr als 5 kilo bei der geburt hängt mein bauch noch. Geht das zurück oder muss ich mich nach der abnahma operieren lassen??

Danke für eure antworten.

Lg
 
Große Klasse, schon die Abnahme spricht dafür das Du in Ketose bist.
 
Ohh danke, hatte einpaar tage probleme auf toilette zu gehen, habe mir dann vorgestern leinsamenknäckebrot gemacht und siehe da, es hat funktioniert. Hoffe das es so weiter geht. Dann bin ich bald unter 100 kilo.War ich lange nicht mehr :)
 
Hallo Sweety!

Wie läuft es so bei dir? Bist du noch dabei? Hast du es schon unter die 100 Grenze geschafft? So wie es bei dir fluppte, ist es anzunehmen. Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg und....dranbleiben!!!

LG, Petra
 
Hallo

Ja jetzt bin ich 4 monate dabei und habe schon 23,4 kilo runter.Wiege 89 kilo.Will ein ticker haben aber weiß nicht wie ich den hier reinstellen kann.

Frauen und technik.
 
Guten Morgen sweety

Gratulation zu Deiner Abnahme, das läuft ja wirklich supiii!!!! :)

Zum Ticker, gib doch oben in der Suchleiste mal "How To Diät-Ticker in Bildern" ein, da wird Dir geholfen!

Grüßle vom feuer :)
 
Gratulation zur Abnahme!

Machst Du die ganze Zeit Phase 1?

Liebe Grüsse und weiter so!
Beata
 
Große Klasse, schon die Abnahme spricht dafür das Du in Ketose bist.
Das ist so nicht richtig. Man kann auch so schnell abnehmen ohne in Ketose zu sein. LC reicht da schon aus.

Zum hängenden Bauch. Naja, so wie ich das mir angelesen habe geht er wohl nicht ohne OP weg. Aber erstmal abwarten bis du abgenommen hast. Dann kannst du immer noch entscheiden was du machst. ;)
 
Hi sweety,
Gratuliere zu deiner Superabnahme:laola:
Mach dir erst mal zu deinem Bauch keinen Kopf ( hatte ich dir glaube ich auch schon am Anfang gesagt). Bin 30 Jahre älter als du und mein Höchstgewicht waren 117Kg. Nach 2 Kindern hing der Bauch auch etwas über ( keine rießen Schürtze, aber immerhin). Jetzt bei unter 85Kg hängt da immer noch etwas, aber viel, viel kleiner! Will sagen, auch die Fettschürtze wird kleiner und das Gewebe bildet sich zurück. Selbst in meinem Alter. Ich denke, wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe, wird das Gewebe zwar nicht mehr so super straff sein, aber ich glaube nicht, dass da was runter hängen wird. Vermute, dass das am hohen Eiweißgehalt unserer Ernährung liegt, dass sich alles besser zurückbildet und das kollagene Bindegewebe nicht so leidet, wie bei einer anderen Diät. Möchte noch betonen, dass ich keine Bauchübungen mache, nur 3 x die Woche 10km jogge.
In deinem Alter wird sich bestimmt alles komplett zurück bilden.
Mach einach witer so !!!!!
 
Hallo zusammen,
ich möchte euch auch einfach mal zur Abnahme Gratulieren. reihe mich auch mal ein, hab auch schon einiges weg. :jump1: :trampoli: .

Ich habe mal meinen Gewichtsticker rein gesetzt, ich hoffe man kann ihn sehen, schienbar doch nicht. Schade

Schönen Abend an euch alle
 
Dito Gratulation. Machst du schon die ganze Zeit Optifast? Wie soll es danach bei dir weitergehen?
 
Hallo meine lieben

das ist wirklich lieb von euch.Ich krieg so viele antworten das freut mich voll.

Ich bin immernoch bei phase 1 und hab das jetzt 4 monatelang schön durchgezogen.

Und ich merke jetzt auch das der bauch schön zurück geht aber ich denke nicht das ich mal ein straffen bauch haben werde. Habe immerhin ein 5 kilo baby in meinem bauch getragen.Hängen wird immer was aber vielleicht nicht so extrem.Hab sowieso nicht vor nach der abnahme mit nem bikini rumzulaufen schon allein wegen den schwangerschaftsstreifen.

Ich wünsche euch noch viel viel viel erfolg bei der abnahme, das macht einfach spaß wenn das gewicht runter geht.Ich wiege mich auch nur einmal im monat oder manchmal 2 mal im monat.
 
Oben