Essen ist schön,sein Traumgewicht haben noch schöner :))

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

germancita

Mitglied
Registriert
21. Juli 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hey alle zusammen :)) ich bin neu hier und mache seit Dienstag 19.7
die Atkins Diät!
Als ich mich am Montag Abend nochmal gewogen habe waren es fast 68kg heute morgen waren es nur noch 45 :)) yuhuu! Es klappt also! :cool:
Ich habe mich bis jetzt strickt an die Regeln gehalten und habe mir im fall eines falles (auf was süßes bzw chipsmäßiges) geröstete Schweineschwarten besorgt,ich hoffe sie schmecken :))

ich wünsche euch allen viel glück und erfolg
 
und bla, bla, bla .... 23 Kilo Abnahme in 2 Tagen ... bla ... bla ...

Träum weiter, Mädel!
 
Das ist ein Irrtum oder ein Scherz, letzteres bitte unterlassen.
 
Seid doch nicht gleich so garstig zu ihr ! Sie hat sich bestimmt nur vertippt und meint 65Kg. Hätte direkt keine Lust mehr auf das Forum, wenn ich so angeblafft würde. ( betrifft vor allem dich Söckchen, das fand ich nicht gerade nett). Fehler können jedem unterlaufen !
 
was ich hier schreibe,entscheide ich..
und was ich unterlasse oder nicht auch ;)
und es war nur ein tippfehler,kommt vor und kann passieren,oder?:confused:
 
Seid doch nicht gleich so garstig zu ihr ! Sie hat sich bestimmt nur vertippt und meint 65Kg. Hätte direkt keine Lust mehr auf das Forum, wenn ich so angeblafft würde. ( betrifft vor allem dich Söckchen, das fand ich nicht gerade nett). Fehler können jedem unterlaufen !


ganz genau :)) vielen dank für die rückendeckung!
ach so biestige antworten kommen doch immer nur von unzufriedenen menschen.. ich gebe da nichts drum :)):cool:
 
Oh gleich vier geistreiche Beiträge nacheinander.

Das ist ja großzügig, oder sprichst du nur noch mit Dir selber?;)
 
Oben