Fa(s)t Goals

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sofi

Stamm Mitglied
Registriert
24. Aug. 2015
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
700
Größe
168cm
Gewicht
63,5kg
Boom, ich bin wieder da, erstmal zur Probe.
Hab jetzt etwa ein halbes oder dreiviertel Jahr nicht mehr keto oder LC gegessen, mir ging's damit auch soweit gut, mein Magen hat sich ziemlich gut gehalten, jetzt geht es aber langsam wieder ein bisschen schlechter. Außerdem habe ich sportliche Ziele und sollte ein paar Kilo abnehmen, weil ich mit meinem Team dieses Jahr zwei Goldmedaillen holen will, aber einfach etwas zu langsam bin. Hab seit dem ich hier aufgehört habe zu schreiben ca. 6 Kilo zugenommen, die Hälfte davon dürften Muskeln sein, zumindest seh ich gut aus. :p Der Rest setzt sich dann aus Wasser und relativ wenig Fett zusammen. Das ist super, weil diesmal geht es wirklich darum als erstes Ziel schnell (~2 Monate) ein paar Kilo runterzukriegen, damit ich meinen Gegnerinnen auf dem Feld noch schneller weglaufen kann. Keto auch deshalb, weil mein Magen das so gerne hat und ich in letzter Zeit wieder öfter Sodbrennen habe.
Also vorläufiges Ziel: <20g kh, -6 Kg, schneller werden und Magen wieder erholen.
Nach Möglichkeit versuche ich lockeres IF, irgendwo zwischen 16/8 und 18/6.
Es wird alles bisschen schwieriger weil mein Lebensrhythmus gerade ziemlich wild ist, ich arbeite 7 Tage die Woche, gehe nebenbei Vollzeit zur Uni und habe natürlich mehrmals die Woche Training.
Aber ich hab ne vernünftige Lunchbox, sollte also gehen.

Dokumentieren was ich esse werde ich hier nicht, erhoffe mir einfach nur einen kleinen Motivationsschub wenn ich öfter ans Thema erinnert werde.
 
Bin wieder ohne Probleme und Nebenwirkungen innerhalb von 2-3 Tagen die Ketose gerutscht. Hatte erst Angst dass meine Trainingsleistung erstmal nachlässt, aber ich hab bisher überhaupt kein Problem gehabt. 1kg ist auch schon weg, wenn das so weitergeht bin ich zufrieden.
 
Oben