Fa(s)t Goals

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von Sofi, 12. Januar 2019.

  1. Sofi

    Sofi Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    1.229
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    168cm
    Gewicht:
    63,5kg
    Boom, ich bin wieder da, erstmal zur Probe.
    Hab jetzt etwa ein halbes oder dreiviertel Jahr nicht mehr keto oder LC gegessen, mir ging's damit auch soweit gut, mein Magen hat sich ziemlich gut gehalten, jetzt geht es aber langsam wieder ein bisschen schlechter. Außerdem habe ich sportliche Ziele und sollte ein paar Kilo abnehmen, weil ich mit meinem Team dieses Jahr zwei Goldmedaillen holen will, aber einfach etwas zu langsam bin. Hab seit dem ich hier aufgehört habe zu schreiben ca. 6 Kilo zugenommen, die Hälfte davon dürften Muskeln sein, zumindest seh ich gut aus. :p Der Rest setzt sich dann aus Wasser und relativ wenig Fett zusammen. Das ist super, weil diesmal geht es wirklich darum als erstes Ziel schnell (~2 Monate) ein paar Kilo runterzukriegen, damit ich meinen Gegnerinnen auf dem Feld noch schneller weglaufen kann. Keto auch deshalb, weil mein Magen das so gerne hat und ich in letzter Zeit wieder öfter Sodbrennen habe.
    Also vorläufiges Ziel: <20g kh, -6 Kg, schneller werden und Magen wieder erholen.
    Nach Möglichkeit versuche ich lockeres IF, irgendwo zwischen 16/8 und 18/6.
    Es wird alles bisschen schwieriger weil mein Lebensrhythmus gerade ziemlich wild ist, ich arbeite 7 Tage die Woche, gehe nebenbei Vollzeit zur Uni und habe natürlich mehrmals die Woche Training.
    Aber ich hab ne vernünftige Lunchbox, sollte also gehen.

    Dokumentieren was ich esse werde ich hier nicht, erhoffe mir einfach nur einen kleinen Motivationsschub wenn ich öfter ans Thema erinnert werde.
     
    Linea, Chris05 und lilly249 gefällt das.
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Sofi

    Sofi Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    1.229
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    168cm
    Gewicht:
    63,5kg
    Bin wieder ohne Probleme und Nebenwirkungen innerhalb von 2-3 Tagen die Ketose gerutscht. Hatte erst Angst dass meine Trainingsleistung erstmal nachlässt, aber ich hab bisher überhaupt kein Problem gehabt. 1kg ist auch schon weg, wenn das so weitergeht bin ich zufrieden.
     
    Karamella und Linea gefällt das.