Fasten und warum nicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

guter

Stamm Mitglied
Registriert
14. Aug. 2008
Beiträge
12.135
Reaktionspunkte
744
Diätart
Slow Food
das hat [DLMURL="https://www.ketoforum.de/fasten/25721-fasten-und-ketose.html"]XXL hier im forum[/DLMURL] sehr anschaulich
und leicht verständlich beschrieben ;)

also nicht gleich auf jeden neuen zug aufspringen :cool:
 
blabla

der Körper bezieht bereits seine Energie nach 3 - 4 Tagen aus Ketonkörpern und nicht nach 2 Wochen (!) ... ein (Sportlershake) Eiweissshake mit L-Carnitin am Tag verhindert das Eiweissproblem und leichte Bewegung den angeblichen Muskelschwund ... also bitte auf dem Teppich bleiben ... Fasten ist in der Natur vorgesehen, Tiere fasten automatisch bei Krankheiten ... streng genommen ist es total egal ... 80% der Bevölkerung ernähren sich von Getreideprodukten und demineralisieren ihren Körper durchgängig ... und dies ist sogar noch schlimmer als Fasten und sie leben alle NOCH ...
 
Es geht ums EIWEISS dabei.
Und Leute die in Notzeiten wirklich ausgehungert waren, die hatten oft hinterher ne Stoffwechselstörung (siehe Kriegsgefangene)
Der Fettverlust ist reparabel, das andere kaum bis gar nicht.

Fasten kann man auch MIT Eiweißzugabe, denn wer will denn seinen Körper schaden? Die positiven Effekte einer Fastenkur bekommt man auch mit EW, denn die liegen u.a. in der Ketolyse des Gehirns begründet.

Nimm deine Möhre + Hartkäse und lass es dir gut gehen.
 
Oben