Felix - warum Apfelessig?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich suche gerade was es mit dem Granatapfelessig auf sich hat den ich im Naturkostladen gekauft habe:confused:

Ich finde nur Info über ein dickflüssiges Produkt, meiner ist dünn und schmeckt ähnlich wie Apfelessig.
 
[DLMURL="http://www.granatapfel-shop.com/Granatapfelkonzentrat/Granatapfelessig-Granatapfel-Balsam-250ml::118.html"]schon den granatapfelshop gesehen?[/DLMURL] :lol:
 
Da hab ich doch gleich mal meine Flasche Apfelessig aus der Verbannung (Schrank) geholt und einenn Schuß in mein Mineralwasser gemacht! Schmeckt garnicht mal schlecht!

Danke für den Link! Ist interressant!
 
[DLMURL="http://www.granatapfel-shop.com/Granatapfelkonzentrat/Granatapfelessig-Granatapfel-Balsam-250ml::118.html"]schon den granatapfelshop gesehen?[/DLMURL] :lol:

Ja den hab ich schon gesehen aber es ist nicht das dickflüssige was dort angeboten wird, es ist ein dünner Apfelessig ähnlicher Essig.
 
was willst Du denn da wissen?

der originale türkische ist ein balsamico essig, dickflüssig,
Deiner ist eine naturtrübe pressung ;)
 
Ich wollte nur suchen ob der Essig ähnlich gute Eigenschaften wie Apfelessig hat.

Schmecken tut er und ist mal eine Abwechslung, es ist wohl auch Aroniasaft drin habe ich jetzt gelesen.

Den türkischen Balsamico meinte ich nicht, ich glaube den brauch ich auch nicht, ist sicher jede Menge Zucker drin.
 
Da hab ich doch gleich mal meine Flasche Apfelessig aus der Verbannung (Schrank) geholt und einenn Schuß in mein Mineralwasser gemacht! Schmeckt garnicht mal schlecht!

Ich habe tatsächlich auch noch eine angestaubte Flasche... wenn man immer so wüsste, was man für "Schätze" im Schrank hat!
Habe auch gerade einen Eßlöffel voll geschluckt, war gar nicht schlimm...;)
Was ich bei guter's Link auch interessant fand, war die Apfelessig-Kur (unter dem Link "Abnehmen mit Apfelessig".
Ich weiss ja nicht, ob es Sinn macht, mal einen Tag Kur einzuschieben - ich für meinen Teil habe seit Beginn meiner Atkins-Diät (heute 5. Tag) Verdauungsprobleme, die man damit vielleicht in den Griff bekommt (statt Abführmittel zu futtern). Was meint Ihr?
 
Verdauungsprobleme, die man damit vielleicht in den Griff bekommt

ja, das kannst Du ruhig `mal ausprobieren, kann gut sein, das es hilft
;)
 
Oben