fermentieres Gemüse - KH?

Dieses Thema im Forum "Lebensmittel" wurde erstellt von Erzidax, 5. August 2022.

  1. Erzidax

    Erzidax Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. August 2022
    Beiträge:
    169
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    1,68
    Gewicht:
    61
    Zielgewicht:
    59
    Diätart:
    Keto
    Hallo zusammen,

    ich fermentiere gerne Gemüse (wenn ich mal die Zeit dazu habe). Bisher hauptsächlich Kohl, das ist ja KH-technisch auch kein Problem. Ich würde allerdings auch gern z. B. Rote Bete fermentieren, die hat ja aber nun mehr KH und ist eher weniger Keto-geeignet. Ich habe mal gelesen, dass beim Fermentieren die KH umgewandelt werden und nachher weniger anrechenbare KH im Gemüse sind - weiß da jemand mehr drüber? Wie viel weniger KH dann nachher zu berechnen sind?

    Grüße vom Erzidax
     
    SonjaLena gefällt das.
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. SonjaLena

    SonjaLena Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    8.093
    Alben:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Pfalz
    Name:
    Sonja
    Größe:
    165
    Gewicht:
    Ease!
    Zielgewicht:
    Wohlfühlen
    Diätart:
    Keto
    Also ich rechne das Ausgangsprodukt und verwende eben wenig davon, so dass es passt. Dafür genieße ich es umso mehr...

    Am liebsten mag ich fermentierte Radieschen und Karotten. Und Knoblauch. Und Ingwer. Und Kurkuma. Und...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Thailändische Erdnusssuppe mit Gemüse (Phase 2) Suppe 17. November 2020
Halloumi Burger mit gegrilltem Gemüse Gemüse 16. November 2020
Gemüse garen - Blumenkohl in der Mikrowelle Gemüse 12. Mai 2020
Pürierte Gemüse mit Fett anreichern LowCarb Diät 14. März 2019
Gemüse...Avocado ausreichend? Bin neu hier und habe schon Fragen 18. Januar 2019