fertig mariniertes Fleisch?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lestat

Neuling
Registriert
02. März 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

seit Montag habe ich mit Atkins angefangen. Ich hätte da nur mal eine Frage zum Fleisch, das man soviel davon essen kann wie man will, das weiß ich ja breits. Wie schaut es aus mit ferig mariniertes Fleisch aus dem Supermarkt? Ist das in Ordnung?

Lg
Les
 
Ich hab immer nachgefragt ob die irgendwie Zucker oder ähnliches verwendet haben oder direkt abgepackte Frischware mit Nährwertangaben gekauft. Dann spricht nichts dagegen.

Allerdings darfst du nur soviel essen bis du satt bist.....und nicht soviel wie du willst :wink:
 
Pitchi schrieb:
Allerdings darfst du nur soviel essen bis du satt bist.....und nicht soviel wie du willst :wink:

:lol: ist schon klar.

danke für die schnelle antwort. Hatte mir heute eines gekauft, da zwar kein zucker drinnen, aber dafür stärke und gewürzmischung. Wie sieht es denn mit der stärke aus? Ist die menge (steht leider nich dran wie viel) wirklich schon aussschlag gebend dafür, das ich aus der kektose wieder rauskomme? ist ist sie in kleinen mengen erlaubt? Zucker in mayo z.B. in Maßen ist ja auch in Ordnung?
 
In Deutschland müssen die Zutaten ihrer Menge nach aufgelistet werden. Wenn Zuckerstoffe, Stärke etc. weit hinten stehen sind nur geringe Mengen enthalten die uns nicht großartig schaden.
 
Vielen Dank! das ist genau das, was ich wissen wollte!
 
Oben