Fette und die Gesundheit

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Eiweiss1

Stamm Mitglied
Registriert
18. Jan. 2007
Beiträge
419
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
Link zu einem sehr schönen Bericht(sehr lang):[DLMURL]http://www.westonaprice.org/knowyourfats/skinny_de.html[/DLMURL]
 
...hier gibt's bloß keinen danke-button :lol:

ich wollte den link hier heute auch schon posten, leider kann ich das erst ab 25 beiträgen :rolleyes:
 
...hier gibt's bloß keinen danke-button :lol:

ich wollte den link hier heute auch schon posten, leider kann ich das erst ab 25 beiträgen :rolleyes:

Hallo machina,
bist du noch wo unterwegs!?!? Super Bericht,nach dem einmaligen lesen könnten einige Foren direkt dicht machen! Gibt eh nichts mehr neues,bis
auf die Tatsache:Bewegt zusätzlich euren Hintern!:rolleyes:
 
Oben