Fishfilet von Lidl Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

franke67

Aktives Mitglied
Registriert
24. Jan. 2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Es gibt bei Lidl ein Gourmet Fischfilet mit Gemüseauflage, das hat pro 100g nur 2g KH's

also durchaus geeignet mindestens ab Phase II, wer nur ein halbes ißt, auch ab Phase I (5g KH) zu verwenden...

Mahlzeit! Liegt gerade neben mir auf dem Teller

Gruß

Markus
 
jaaaa.....

...habs auch grad gegessen. da ich kein atkins mache, sondern SB und auch keine ketose habe mache bin, ess ich auch schon ma n ganzes und n bißchen grünen salat dazu. kann ich sehr empfehlen, schmeckt eigentlich noch besser und würziger als das übliche panierte.

guten hunger!!!!!! :tongue:
 

Neueste Beiträge

Oben