Fitness Avenue

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Queen1

Stamm Mitglied
Registriert
15. Mai 2012
Beiträge
1.361
Reaktionspunkte
3
Ort
Hessen
Ich habe das entdeckt und denke dass es ganz interessant ist .
Es gibt eine 30 Tage Challenge mit 20 Minuten Training täglich.
Die Initiatoren sind Barbara Becker und Ursula Karven.

Ich werde an Krafttrainingsfreien Tagen mal als Anregung reinschauen und mitmachen.
 
AW: Fitness Avenue

Sieht gut aus und bis zum 30.11.13 gibt es einen Einführungspreis von einmalig 12,90€ statt 24,90€ für eine 30-Tage-Challenge.
Scheinbar kann man die täglich 20-Minuten-Tainingsvideos noch um weitere Videos ergänzen, wenn man mehr machen möchte. Scheint abwechslungsreich zu sein.

Täglich gibt es auch ein kostenloses Video, reinschauen lohnt sich!

http://www.fitnessavenue.de/
 
AW: Fitness Avenue

Ich hab mich für die 12,90 angemeldet und sehe dass sowohl das tägliche Challenge Video das abwechselnd, Pilates, Yoga, Boxpilates, Dancing ect abwechseln, immer 20 Minuten die auch ich entbehren kann.
Es gibt zusätzliche oder alternative Tagesvideos, sowie besondere Übungen für bestimmte Schwachpunkte.

Es gibt eine Statistik die einem anzeigt wenn man zB zu wenig Entspannung macht oder zu wenig Rücken ect, das soll ausgewogen sein und die Stimmung positiv.

Nach einigen Tagen kommen noch Workshopangebote dazu, die Techniken vermitteln.
Klingt alles gut und wenn man dranbleibt ist der Monat sicher nicht für die Füße am Ende.>:)

Ich habe heute eine schöne Yogatherapieeinheit absolviert und genossen.
 
Oben