Fondor?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pitchi

Stamm Mitglied
Registriert
16. Sep. 2004
Beiträge
3.219
Reaktionspunkte
4
Hi, hab da mal eine Frage....ich würz schon seit Ewigkeiten alle Sorten von Geflügel, vor allem frittierte Hühnchen mit Fondor (Maggi).

Zutaten sind folgende:

Jodsalz, Stärke, Geschmacksverstärker, Mononatriumglutamat, pfl. Öl, Gewürze, Gewürzextrakte (mit Sellerie), Farbstoff Paprikaextrakt.


Die Stärke beunruhigt mich ein wenig, allerdings benutzt man ein Gewürz ja auch nicht in rauhen Mengen....meint ihr ich kann das weiterhin benutzen?
 
Hallo Udo,

klar kannst du das weiter benutzen....wie du schon sagst : man benutzt es ja nicht in so grossen Mengen.

Solche Sachen habe ich immer ganz normal weiter benutzt und hatte überhaupt keine Probleme damit!!!
 
Prima, bin nämlich ein kleiner Fondorfetischist :mrgreen:
 
Hi Pitchi,
ich oute mich auch, bei mir ist es nicht nur Fondor, sondern auch die flüssige Gemüsebrühe und bisher hat mir`s noch nicht geschadet, obwohl ich dieses Zeug recht großzügig verwende ;o)
 
Gemüsebrühe hat nur ganz ganz wenig KH....da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Bei mir kommt kein Geflügel mehr ohne Fondor auf den Tisch :mrgreen:
 
Oben