Fotos in die Threads einbauen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PralleKirsche83

Stamm Mitglied
Registriert
20. Aug. 2013
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Ort
Hürtgenwald
Hallöchen ihr lieben,

Ich werd noch meschugge.

Ich bekomme es einfach nicht hin, direkt im Thread ein Foto einzufügen. Also nicht in die Signatur oder als Anhang, sondern als Grafik im Text. Entweder klappt's garnicht oder das Bild erscheint, aber mit Hälfte der url außenrum.
Bin scheinbar mal wieder zu doof :(
Hab gestern sooo lange drangesessen und versucht. Auch Anleitungen auf Google gestöbert....
Hat jemand einen Tipp oder Link für mich?
Wäre lieb....

Liebe Grüße,
Die Kirsche
 
AW: Fotos in die Threads einbauen

Ich lade es immer auf Imageshack hoch und kopiere nur den Link des Fotos in den Thread.
 
AW: Fotos in die Threads einbauen

Achso* also ohne die " Graphik einfügen" Funktion? Werde ich zu Hause mal versuchen, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fotos in die Threads einbauen

als Anhang gehen nur kleinere Bilder, so ist das Forum schneller

es gibt noch den Umweg über die Galerie >:)
 
Oben