[Frage zu] Abtei Fruit + Veg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Spacyyy

Stamm Mitglied
Registriert
28. Aug. 2008
Beiträge
856
Reaktionspunkte
0
Ort
in Frankreich
Huhu zusammen

vor knapp 3 Wochen hab ich im DMarkt von Abtei Fruit + Veg Waldbeere entdeckt.
Nehme nun fast alle Tage 1-2 Tabletten.
In den Tabletten sind Vitamine enthalten und es bietet einen Sättigungseffekt.
Bisher konnte ich noch nichts davon merken, daher wollte ich euch nun mal fragen, ob die auch jmd nimmt und was ihr davon haltet?!

Hier ein Link von dem was ich nehme: [DLMURL]http://www.abtei.de/produkte/fruit_and_veg/waldbeere.jsp[/DLMURL]
und hier die 2 anderen Produkte:
http://www.abtei.de/produkte/fruit_and_veg/index.jsp

LG Julia
 
Darf ich fragen, wieviel du dafür gezahlt hast und wieviel in so einer Dose drin ist?
 
ja sicher darfst du

es waren ca 7,50€ für 60 Kautabletten (reicht genau für einen Monat)
 
Tjo, was WERBEversprechen so alles bewirken...
zBsp. Kauf von unnützen bzw. überteuerten Produnkten ;-)

Vitamin B1 fehlt!
Und Ca + MG kann in dieser Darreichungsform meist nicht vom Körper aufgenommen werden.
Ballaststoffe gibts außerdem viel preiswerter.
 
hatte keine Werbung von Abtei (wohne ja in Frankreich) hab das Produkt nur im DM gesehen und es ist eben eine Gemüse+Obst+Kautablette (sonst bekommt man fast du Braustabletten)

war gerad eben im DM es kostet 6.25€
 
Ich kenne sie noch nicht, habe erst durch Deinen Beitrag von gelesen.

Was mich immer ärgert, dass das womit vorne auf der Packung groß geworben wird, in der Zutatenliste meist gaaaanz am Ende erscheint, also am wenigsten davon drin ist - diese minimalen Mengen sollen dann große Wirkung haben - unglaubwürdig in meinen Augen.
Außerdem muss das Obst und Gemüse so dermaßen viele Prozeduren und Verarbeitungsprozesse durchlaufen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass in der übrig gebliebenen Trockenmasse und dann noch in der winzigen Menge irgendwas brauchbares für den Körper drin sein soll.

Vielleicht kannst Du ja mal den Hersteller anschreiben, ob sie Dir näheres an Informationen zum Produkt schicken können sowie Nachweise, die die positive Wirkung auf Verdauung, Sättigung, Gesundheit etc. bestätigen.

An deren Antwort und Deinen Erfahrungen während der Monatseinnahme, würde ich dann einen weiteren Kauf abhängig machen...
 
Oben