Frage zu Eiweisspulver von Champ

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

trockentuch

Stamm Mitglied
Registriert
13. Apr. 2007
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
ich war gerade beim DM um mir ne neue Packung EW Pulver zu kaufen, da habe ich mit ENTSETZEN gelesen ,das das Zeug 15 gr KH pro Portion hat....ist das so??bin ich etwa blöd???'Wie konnte ich nur sowas zu mir nehmen???
ich weiss jetzt nicht so genau wie das bei Átkins gerechnet wird.sind das alles verdauliche KH s??Ich habe s nicht gekauft ,weil ich doch mal Hilfe brauch-*grübel*

danke Eure Jasmin
 
15 gr pro angerührte Portion mit Magermilch???

Die Milch kannste knicken bei Atkins das solltest du dann eh mit Wasser anmixen, da sieht es bei den guten Pulvern schon anders aus.

Wies bei dem DM Zeug aussieht weiß ich nciht, schau mal was das Pulver auf 100gr hat, dann mußt du halt mal wiegen um eine Portion rauszufinden (meist 30 gr Pulver)
 
Da stimmt was nicht, das reine Pulver hat viel weniger KH! Vielleicht hats einer zuhause und schaut mal nach.
 
15 gr pro angerührte Portion mit Magermilch???

Die Milch kannste knicken bei Atkins das solltest du dann eh mit Wasser anmixen, da sieht es bei den guten Pulvern schon anders aus.

Wies bei dem DM Zeug aussieht weiß ich nciht, schau mal was das Pulver auf 100gr hat, dann mußt du halt mal wiegen um eine Portion rauszufinden (meist 30 gr Pulver)
Nein natürlich keine Milch...hihi..Habe das nur mit Alpro Soja Milch 0,1 KH pro 100ml.

oder eben auch mit Wasser...Milch ist absolut gestrichen z.zt bei mir.....grins....;)muss es gleich nochmal nachlesen...danke Ihr lieben;_))
 
Das steht aber oft inklusive Magermilch als Portionsangabe da, das meinte ich.

so ist es bei meinem Proteinpulver.
 
Das gesunde Plus Eiweiß 90 -neutral- von DM hat 0,8g KH auf 100g.

Weiß natürlich nicht was du da gekauft hast, die haben ja auch andere Pülverchen mit vielen KH's...
 
Das gesunde Plus Eiweiß 90 -neutral- von DM hat 0,8g KH auf 100g.

Weiß natürlich nicht was du da gekauft hast, die haben ja auch andere Pülverchen mit vielen KH's...
habe gerade nachgesehen..also es ist das mit Eiweiss und hat 0,9 KH pro 30 gramm.Mit wasser angerührt .....

Lieben Danke für Eure schnelle Hilfe.
 
Also ich denke schon...du solltest nur eins nehmen mit sehr wenig KH auf 100g - denn die musst du ja mit einberechnen...:)...gibt aber auch genügend EW-Pulver die auch in Wasser lecker sind :)
 
dann geh ich mal auf die suche wäre ein guter ausgleich wenn mann mal keinen richtigen hunger hat am mittag.....>:)
lg marie
 
eiweisspülverchen ^^

Das gesunde Plus Eiweiß 90 -neutral- von DM hat 0,8g KH auf 100g.

Weiß natürlich nicht was du da gekauft hast, die haben ja auch andere Pülverchen mit vielen KH's...


ich korrigiere lol.....Ich habs auch -das gesunde Plus und es steht drauf *g* 0,9 KH pro 100g ;)


*sich duckt vorsichtshalber *

Gruss wari ^^
 

Neueste Beiträge

Oben