FRAUENTHEMA: periode keine ketose?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lunic

Stamm Mitglied
Registriert
25. März 2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
hallo FRAUEN,
seit ich die AD macher bin habe ich zum erstenmal meine tage bekommen. Bis jetzt war ketose immer ok... seit der periode bin ich raus. Hat da jemand erfahrungen damit?
Kann sich die periode so auf die ketose auswirken??

grüsse lunic
 
Alles über die Ketose Frauenthema

Liebe Lunic!

Lass dich nicht stressen. Wenn du "brav" auch während der Mens. bei deinem Essplan bleibst, ist AD-mässig alles ok., auch wenn die Stiks was anderes angeben.

Selber hatte ich meine letzte Mens. letzten Dezember 04. Im Jan. hab ich ja mit AD begonnen. Evtl. hat das Ausbleiben auch einen Zusammenhang mit AD, - ich weiss nicht, - oder es ist nur wegen meinen bald 49 Jahren.

wünsche dir einen schönen Tag :lol:
 
@ Annetta.... Danke.. das hat mich schon beruhigt...... habe mich schon gewundert was da loos ist...
 
Alles über die Ketose Frauenthema

und noch etwas Mut:

vor ca. 2 Wochen dachte ich, so jetzt kommt die Mens. Hatte etwas Unterleibsschmerzen und fühlte mich auch schwerer, wir früher bei der Mens mit Wassereinlagerungen.

Dann 2 Tage später machte es gewichtsmässig wieder schwupps, knapp 2 Kilo nach unten, die Schwere im Körper war wieder weg, der Bauch wieder ganz flach.

Also ich denke, dass das Gewicht vor der Mens auch stagniert, auch wenn du nicht zuviel isst, und ist sie dann vorbei, gibts wieder einen Rutsch nach unten.

ganz än liäbä Gruess

(ich bruuche jetzt än 2. Kafi, bevor ich mit mim Hund und äm Velo verusä muäs, Schiiiissswätter).
 
@ Annetta... hmm... witzig.. gestren hatte ich schmerzen wie noch nie.... und heute morgen komme ich mir wie eine feder vor.. so leicht.. aber auf der waage war ich nicht.. hatte keine zeit..... aber ich staune immer wieder darüber wie der körper macht was es will.....
 
@ Annetta... übrigens.. hani ganz vergässe... schöns föteli.. freut mi ächt dich z gseh...

zuzka
 
Nutzt bitte wegen der Übersichtlichkeit vorhandene Threads wie [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,492.html"]DIESEN[/DLMURL]
 
@ pitchi...ok.. ich schaue da noch nicht ganz durch
 
Alles über .....Frauenthema

Ach Pitchi - du bist ja nur neidisch, weil du dein Leben lang nicht mit ob.`s od. dergleichen rumhantieren darfst 1x pro Mt. (hi, hi).

Was macht dein Bike? Wenn du Lust hast, kannst du jetzt an meiner Stelle mit meiner Hündin raus, es gurkt mich voll an bei diesen Temperaturen, gurk, gurk. :x
 
Stimt Annetta....das ist der prue Neid :mrgreen:
Für`s Bike isses mir auch noch etwas kalt....wart lieber bis heut nachmittag :wink:
 
@ Pitchi:

Na, wie isses denn, von Spamerator zum Moderator degradiert zu werden ?
sm1_372.gif


Viele Gruesse,
10-fr-3
 
Ich bin der Mann mit den 1000 Namen :wink:
 
Alles über die Ketose Frauenthema

...der grosse Geheimnisvolle - also, so so, Pitchi
 
also ist das "normal", dass man während dieser tage *hüstel* nicht in ketose ist?...bin nämlich auch raus und krieg gleich ne krise, weil ich nicht weiß, was ich falsches gegessen habe und grad auf dem "streich-tripp" bin...also...käse wird gestrichen, sahne wird gestrichen...na...ihr wisst schon....
 
Bei mir haben "diese Tage" keinen Einfluß auf die Ketose,aber glücklicherweise auf das Gewicht,weil das das "Speicherwasser" verschwindet.
 

Neueste Beiträge

Oben