Freeletics

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Camel

Mitglied
Registriert
27. Sep. 2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Wer betreibt hier sonst noch aktiv Freeletics? Erfolgsberichte im Zusammenhang mit LowCarb Diäten gibts ja zuhauf. Ich werde die 15 Wochen komplett in Ketose durchziehen und muss sagen, dass ich mich seither extrem Fit fühle! Ich bin jedoch erst mitte Woche 3, kann also noch gut reden :D

Ich esse täglich max. 25kh und bleibe ununterbrochen in Ketose (messe teilweise 3 mal täglich). Protein nehme ich wahrscheinlich mehr zu mir, als manch andere hier (140g). Die Menge habe ich aber dank FDDB-App immer unter Kontrolle und hat auch nie die Ketose behindert.

Mein Ziel ist ein Muskelzuwachs (bzw. Definition) am ganzen Oberkörper und gleichzeitige Fettreduzierung. Dazu natürlich topfit zu werden, was eigentlich unumgänglich bei Freeletics ist :)
 
Oben