Fressflash Sofort-Maßnahmen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Großraumprojekt

Stamm Mitglied
Registriert
08. Nov. 2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
6
Ort
München
Hallo, ich Depp hab heute morgen eine Tüte Chips verputzt (ca. 70gr KH). Mehr Details, wens interessiert, in meinen Tagebuch.

Was ich fragen wollte ist, wie mache ich heute am besten weiter? Soll ich heute wenig oder nichts mehr essen? Soll ich Fett nachlegen bis das Verhältnis wieder stimmt?

Bin unschlüssig.:(
 
Ich würde ganz normal weiter machen, dass du wieder rein kommst!
Wenn du das nächste mal sowas hast, raus an die Luft, nen Spaziergang, das macht fit und lenkt ab!
 
Ich habe dir schon in deinem TB geantwortet.
Vielleicht schmecken dir ja Schweineschwartenchips. Dann lege dir 1-2 Tüten auf Vorrat, somit hast du eine LC Chips- Variante.
 
Wenn Du Käse magst, dann mach Dir doch bei Chips-Heißhunger die Speed-Käse-Chips aus der Rezeptecke. Sind superschnell gemacht, sind genauso knusprig wie Chips und schmecken lecker.
 
Ah. Ihr seid einfach zu nett. ;) Danke.

Meine Frage zielt darauf, was ich heute machen soll, nachdem ich jetzt KH eingeworfen habe. Was ist da die verdauungstechnisch/physionomisch/MaschineMensch-mäßig beste Reaktion darauf?

Soll ich jetzt so tun als ob es die KH nicht gab?
Wäre es ideal heute nichts mehr zu essen?
Oder durch gezieltes Essen das Verhältnis von EW:F:KH zu verändern?
Soll ich Cardio-mäßig verbrennen was geht?

Ich kann mich noch gut erinnern, dass ein Sündenfall bei mir einfach nur ein Tag Stillstand bedeutet und erst zwei Tage hintereinander zu einer Zunahme führen. Bin da jetzt nicht weiter panisch oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es passiert ja nicht immer auf der BAB, manchmal auch zu Hause!?
Von Autobahn hast du in diesem Thread auch nichts erwähnt!

Heute nichts essen wäre Humbug, du programmiert dann wieder Heißhunger und tappst in die nächste Falle.

Mach dir ein paar Eier und alles wird gut!:cool:
 
Keine Panik, weitermachen und regelmäßig essen, dass mindert die Gefahr einer Wiederholung. Du musst erst noch in die Routine finden, das wird schon. :jepp:
 
ganz wichtig nach chips keine cola trinken, scherzmodus aus

meine meinung ,kleine ausrutscher einfach übergehen und sie nicht zur regel werden lassen.
bekommste halt dein wunschgewicht einen tag später, ich würd mir echt nur wenig gedanken darüber mache, denn dann kommt mann nur schlecht drauf
sieh es als refeed tag, oder iss heute eben kein carbs mehr .
alles unter 100gramm seh ich als nicht tragisch.
wobei ich im durschnitt eben ca 60 gramm versuche.
 
Ich würde nach einem Kohlenhydrat-Sündenfall den restlichen Tag eiweißreich essen und am nächsten Tag wieder so wie's sein soll.

Ach ja: und vor dem zu Bett gehen solltest Du vielleicht noch 10 Peitschenhiebe einstecken - das mindert vermutlich die Wiederholungsgefahr :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben