freu, freu, freu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

quirlie

Stamm Mitglied
Registriert
02. Juli 2011
Beiträge
147
Reaktionspunkte
28
Ort
NRW
Name
quirlie
Größe
1,65 cm
Gewicht
105
Zielgewicht
80
Diätart
LCHF/Atkins
Ich bin ja noch nicht lange bei Euch, und unter der Woche habe ich leider nur begrenzte Möglichkeiten hier zu sein. Am Wochenende möchte ich mir gerne mein Tagebuch einrichten.

Und nun meine Freude: gestern hatte ich einen sehr heftigen Tag im Job und bin anschließen shoppen gegangen, kennt man ja, typisch Frau. Und neben zwei paar Schuhen, ich habe an den Füßen abgenommen und schlappe aus allen Schuhen, 1 Gr. kleiner brauch ich jetzt :shock: , einer Handtasche habe ich tatataaaa meine erste Hose in Gr. 44 :rotfl:

In Glanzeiten trug ich Gr. 54. Ich freue mich so!

Und heute abend war ich zum ersten Mal LILA >:) . Ich habe es an meinen Geschmack im Mund schon gespürt, aber ich wollte es so gern auch mal sehen und bestätigt bekommen und nun bin ich einfach happy.

Und Morgen abend bin ich wieder zu Hause und dann kann ich hier nachlesen, Tagbuch schreiben und hoffentlich auch auf der Waage was schönes sehen.

Schlaft alle gut, die Ihr noch wach seid. Bis morgen

quirlie
 
Hallo quirlie,

freue mich für Dich. >:)

Ißt Du genug? Bist Du über Deinem Grundumsatz?


Gruss
Strutter
 
Hallo Strutter,

danke, dass Du Dich mit mir freust. Ja, ich achte mittlerweile darauf, dass ich mich so bei 1600 kal. einpendel.

Ich werde morgen mein Tagebuch einrichten und die letzte Woche auch nachtragen. Bin vorhin nach Hause gekommen und natürlich auf die Waage gestiegen, und da hat sich soooviel nicht getan, aber Sonntag ist mein Wiegetag, dann werde ich sehen was gegangen ist.

Trotzdem fühle ich mich zurzeit ganz wohl so wie es jetzt ist und das ist ok.
 
Super! Herzlichen Glückwunsch. Wenn man die Abnahme an den Klamotten spürt, ist das wirklich immer 'ne tolle Bestätigung. >:)
 
Na da freue ich mich auch für Dich und mit Dir. Auch ich bin noch nicht so lange dabei, habe aber festgestellt, dass das "Hosenmaß" besser ist als die Waage. Weiter so :)
 
Oben