freue mich.............

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

brixi

Aktives Mitglied
Registriert
13. Feb. 2015
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Kärnten
So, dann fang ich mal an.................

Ich heiße Brigitta, bin 29 Jahre alt und habe eine entzückende Tocher im Alter von 14 Monaten.

Ich bin 167 cm groß und wiege leider 75kg :shock: Habe in der Schwangerschaft 33 kg zugenommen und hatte am Geburtstag 99kg auf der Waage. Soweit sogut, Ich kämpfe nun mit den letzten Pfunden und möchte diese nun schnell loswerden.

Seit Montag (also heute der 5. Tag) ernähre ich mich unter 20g KH am Tag. Mein Ziel ist erstmal unter 70 zu kommen und das so schnell als möglich. Bin jemand der leider sehr schnell zunimmt und muss immer aufpassen. Soviel Kilos hatte ich jedoch noch nie und ich fühle mich sehr unwohl. Mein Optimalgewicht wären 62kg, die hatte ich schon und die passen am Besten zu mir.

Hab hier ein paar Fragen zur Ketose, da mich einiges etwas verwirrt.

Freu mich hier viele Infos zu bekommen.
 
AW: freue mich.............

Huhu Brigitta!

Bin auch gerade angefangen aber noch nicht in der Umsetzung. Bei mir geht es morgen los und ich bin gespannt, wie schnell ich mich einfinde.

Ich habe auch noch mit einigen Schwangerschaftskilo zu kämpfen, habe 15 kg zugenommen. War zwar auch viel Wasser aber das meiste disziplinloses Gemampfe:rolleyes:

Dann drück ich dir die Daumen, das du weiterhin gut im Programm bleibst!

Liebe Grüße, Maite
 
AW: freue mich.............

halloooo maite!
ich muss sagen, ich ernähre mich nunmehr seit 7 tagen unter 20 kh und sie gehen mir wirklich nicht mehr ab! heute hat mein freund spaghetti gegessen und ich konnte ohne probleme zusehen!! es fehlt mir einfach nicht mehr! runter sind ca 2,5 kg! ok gut daa ist wasser, aber ala motivation reichts! ganz klar ist mir noch nicht ob ich nun die ketogene ernährung mache oder eben atkins! ist dieser ladetag sinnvoll wenn man kein bodybildee ist??
 
AW: freue mich.............

hallo und herzlich willkommen
 
Oben