frische pepperoni mit frischkäse gefüllt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schmetterling1

Aktives Mitglied
Registriert
24. Juli 2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
hab ein super-tolles atkins-rezept!!!

frische pepperoni oben aufschneiden und die kerne herausschütteln (die großen schneide ich zwei mal durch)
mit frischkäse (philadelphia doppelrahmstufe) füllen und mit speck umwickeln, das ganze in den backofen bei ca. 180 Grad, 30 - 40 Minuten.

schmeckt wirklich extrem super! wer nichts scharfes mag, dann gehen auch die länglichen paprika.

unbedingt ausprobieren!!!>:)
 
Das ist ein absoulut tolles und leckeres Rezept
geda auch wenn man mal was auf eine party mitbringen möchte. (Mein Freund mag es ja gerne scharf für ihn fülle ich die Pepperonie und ich bevorzuge die Paprika>:) )
LG Jen
 
Danke für das leckerste, was ich seit beginn der "Diät" gegessen habe. Meine Frau, die nicht mitatkinst (muss sie auch nicht, bei 46Kg:shock:), hat mir fast alle weggegessen. Noch ein kleiner Tipp; ich hab 15 Minuten vor Ende der Backzeit noch ordentlich Parmesan rübergehobelt und es hat perfekt dazu gepasst
 
Oben