Frohe Rest-Ostern!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kleines Ferkel

Mitglied
Registriert
09. Apr. 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hallöchen,

ich habe gerade dieses Forum entdeckt und möchte mich erstmal ein wenig umschauen. Ich bin 44, übergewichtig und seit 3 Wochen am abspecken. Die erste Woche habe ich Schlank im Schlaf gemacht nach Pape, dann bin ich umgestiegen - bin es quasi verschärft angegangen und auf Metabolic Power von Dr. Strunz umgestiegen. Bisher hab ich schon über 5 kg geschafft. Täglich Nordic Walking. Ab morgen schau ich mir mal ein Fitnesstudio an..... bin sehr gespannt, ob es so gut weiterläuft. Hab noch volle Motivation, keinen Süßhunger, echt klasse!

LG Ferkel
 
Hallo Ferkel,

das hört sich gut an ... weiter so!

Von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim "Transformieren"^^

Lieben Gruß ... Sonja
 
Oben