Frühstück im Büro

Dieses Thema im Forum "Lebensmittel" wurde erstellt von happy, 8. Februar 2005.

  1. happy

    happy Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Hi, ich mache seit heute Atkins,jetzt möchte ich auch meinen Freund dazu bringen, das Problem is tgar nicht dasd zu Hause essen, das ich schon länger Kohlenhydrat arm koche, aber er frühstückt morgens erst im Büro und dann 1 bis 2 belegte Brote. HAt jemand Vorschläge für einfachen Ersatz, denn ich glauber nicht, dass ich ihn dazu bringen kann früher aufzu stehen nur um Spiegeleier zu essen.
    Männer und ihr SChlaf eben. :juhu: :juhu: https://www.ketoforum.de/phpBB2/images/smiles/icon_biggrin.gif
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frühstück im Büro - habt ihr Ideen? LowCarb Diät 14. November 2012
Bürosnack und Frühstück Erfahrungen 16. Januar 2005
Leckeres Frühstücksrezept Frühstück 6. November 2020
Was zum Frühstück essen Bin neu hier und habe schon Fragen 14. Juni 2020
Keto-Porridge, Keto-Frühstücksbrei, Keto-Pudding ... lecker, nahrreich, sättigend und kaum KHs Frühstück 7. November 2019